Lackierung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      und wenn da irgendjemand was dagegen sagen würde, das ist doch verdammt scheißegal, oder hat der jenige sich ein Patent auf die Farbgebung angemeldet? NEIN! Also kann kein Mensch der Welt was dagegen sagen. Nur mal so nebenbei. ;) Ich bin mir auch am überlegen den zu Weihnachten entweder so, oder wie einen von BCD zu lacken.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      Hallo,
      und wenn da irgendjemand was dagegen sagen würde, das ist doch verdammt scheißegal, oder hat der jenige sich ein Patent auf die Farbgebung angemeldet? NEIN! Also kann kein Mensch der Welt was dagegen sagen. Nur mal so nebenbei. ;) Ich bin mir auch am überlegen den zu Weihnachten entweder so, oder wie einen von BCD zu lacken.

Tschö!
      LOL ich krieg mich nemme... "sein projekt" ich schliess mich zaib__ vollkommen an...was soll denn das??? projekt lol! ich lack meinen wahrscheinlich auch so wie ihn Ph@nTom drin hat oder so ähnlich...des is mir wayne ob da einer irgendwas sagt tz freaks^^
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Jet4s4Life postete
      zaib__ postete
      Hallo,

Tschö!
      LOL ich krieg mich nemme... "sein projekt" ich schliess mich zaib__ vollkommen an...was soll denn das??? projekt lol! ich lack meinen wahrscheinlich auch so wie ihn Ph@nTom drin hat oder so ähnlich...des is mir wayne ob da einer irgendwas sagt tz freaks^^
      altta reg dich ma ab wenn ich was vorhab is des für mich ein projekt.....aber du hast es wohl in den falschen hals bekommen .....also mir is es scheissegal wenn ich den so gelackt hab obs noch 10 andere gibt die genauso aussehn ....solange es net in meiner stadt, in meinem bezirk oder in meinem block ist ...^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • @ Ph@n_Tom ja klar ist dass dann n projekt nur is doch nich wichtig mit dem nachmachen oder so,also finde ich zu mindest was soll denn das...jeder schaut sich irgendwo was ab...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Jet4s4Life postete
      @ Ph@n_Tom ja klar ist dass dann n projekt nur is doch nich wichtig mit dem nachmachen oder so,also finde ich zu mindest was soll denn das...jeder schaut sich irgendwo was ab...
      mein gott es wollen nur so viele so ne farb-kombi ............. ich merke das was ich schreibe kommt mit der bedeutung nicht ganz bei dir an !!!
      die anderen verstehns !!!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ausserdem is das mein fake zur hälfte und ich hab vor einigen wochen schon so einen Threat gemacht ! Aber ich hab meinen vorerst rot - weiß gelackt ! mal gucken hab schon neues project! mach ruhig das schwarz - weiß! aber wie gesagt !!! MEIN FAKE! ! !

Naja bin mal auf deinen rolla gespannt

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    x
    x

Open Modal