Lackierung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol wie phat ...fast den selbn hat mir the_force.....gefaket.....
ey schwarz/weiß ist mein projekt^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Ist denn sooo schlimm weil Lackierung sieht unormal geil aus!!!
DIE WILL ICH HABEN
Voll hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!Laut is out!!!!
_-JETFORCE 4 EVER-_
MFG Black Eye -
ja aber jeforcedriver wird noch mekern ...den er sieht sich als urheber dieses projekts !!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Sch**** Blöd,Blöd,BlödLaut is out!!!!
_-JETFORCE 4 EVER-_
MFG Black Eye -
nein net schlimm is dein roller ..... mach waste willst damit ...wenn jemand rumnervt...no prob bin der antistress-mod^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Juhu cool dann mach ich das nächstes Jahr wenn ich wieder colle habe!!
JutJutJut
TKS
Nimmst du mich bei ICQ an?Laut is out!!!!
_-JETFORCE 4 EVER-_
MFG Black Eye -
mach das ruhig mit der lackierung will endlich mal einen black white jetforce sehen!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Hallo,
und wenn da irgendjemand was dagegen sagen würde, das ist doch verdammt scheißegal, oder hat der jenige sich ein Patent auf die Farbgebung angemeldet? NEIN! Also kann kein Mensch der Welt was dagegen sagen. Nur mal so nebenbei.Ich bin mir auch am überlegen den zu Weihnachten entweder so, oder wie einen von BCD zu lacken.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ja mach das sieht voll geil aus. und scheiss drauf was andere sagen. willst du das selber machen? ich denke dass die lüftungsschlitze vorne schwer zu lacken sind.
-
echt is doch scheiß egal...was meint ihr wieviel speedys es gibt die ein und die selbe lackierung haben...abgesehen von der originalenwww.yooliety.de/u/placki
-
placki postete
echt is doch scheiß egal...was meint ihr wieviel speedys es gibt die ein und die selbe lackierung haben...abgesehen von der originalen -
zaib__ postete
Hallo,
und wenn da irgendjemand was dagegen sagen würde, das ist doch verdammt scheißegal, oder hat der jenige sich ein Patent auf die Farbgebung angemeldet? NEIN! Also kann kein Mensch der Welt was dagegen sagen. Nur mal so nebenbei.Ich bin mir auch am überlegen den zu Weihnachten entweder so, oder wie einen von BCD zu lacken.
Tschö!Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Jet4s4Life postete
zaib__ postete
Hallo,
Tschö!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Echt sein block
sein block
sein block
und nicht Jet4s4Life sein block
www.yooliety.de/u/placki -
@ Ph@n_Tom ja klar ist dass dann n projekt nur is doch nich wichtig mit dem nachmachen oder so,also finde ich zu mindest was soll denn das...jeder schaut sich irgendwo was ab...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Hallo,
mein Roller, mein JetForce, mein Rahmen, mein Motor, Zylinder, mein Kolben, meine Kopf - meine Verkleidung, meine Lackierung, meine Sachen, mein Projekt reicht vom 1. bis zum 16. Schock ...
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Jet4s4Life postete
@ Ph@n_Tom ja klar ist dass dann n projekt nur is doch nich wichtig mit dem nachmachen oder so,also finde ich zu mindest was soll denn das...jeder schaut sich irgendwo was ab...
die anderen verstehns !!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
ausserdem is das mein fake zur hälfte und ich hab vor einigen wochen schon so einen Threat gemacht ! Aber ich hab meinen vorerst rot - weiß gelackt ! mal gucken hab schon neues project! mach ruhig das schwarz - weiß! aber wie gesagt !!! MEIN FAKE! ! !
Naja bin mal auf deinen rolla gespannt
Verkaufe mein CUSTOM HECK
guckt im Verkaufs Forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher