kein Plan What to do

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ses jungs,
      ich hab ja erst seit 2 wochen mein JEtty und darf noch nicht mal fahren weil ich mein führerschein erst am 11.11 krieg wenn ich besteh, deswegn kenn ich mich natürlich nich so gut aus!! Ich weiß zwar theoretisch wie es funktioniert den Distanzring auszubauen, hätte ab noch eine Frage hierzu !! wie kann ich die Variomatik blockieren ohne was zu beschädigen und ohne das spezialwerzeug?? Wegn Kupplung und gewichten hab ich auch keine ahnung!! wäre cool wenn ihr mir helft das ich ein cooles setup hinkrieg mit ner geilen beschleunigung und ca. 70 kmh und wenns geht ohne viel geld auszugen und ohne den motor zu schädigen!

Danke im Vorraus

mfg Icekiller
    • Hallo,
      wuah das ist scheiße wenn man den dann nicht fahren darf. :D

Also, fahr den erstmal so richtig vernünftig ein, auch wenns scheiße ist, es lohnt sich! So, du kannst die Variomatik mit einem Schraubenzieher blockieren, hab hier aber schon öfters geschrieben wie das genau geht -> Suche! :D Dann kannst du den Variator auswechseln (Bei Scooter-Attack einfach unter Variomatik gehen), dann kannst du die Kupplung wechseln etc. Da gibt es viele möglichkeiten.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hi

Naja ich hab meine Vario mit nem Schraubenzieher blockiert ( ist denk ich mal die günstigste Lösung und hab selber auch noch keine Probleme dadurch bekommen).
      Wenn du die Kupplung öffnen willst denn musst du dir so nen Schlüssel besorgen http://www.scootercenter.com/catalog/product_info.php?products_id=996&cPath=2_4_21_217_2832. ( Es muss ein 39er sein )

PS: Bei den Rollen und den Federn kommt es immer darauf wie dein Roller getuned ist ( bsp. Rennpott )
    • Ich kann mir nicht ganz vorstellen , das dass Kupplungstool bei SA passen soll.
      Wie soll man das denn da befestigen.
      Ich habe zwar nen Schlagschrauber , aber immer wenn ich damit die Kupplung öffne habe ich so ein komisches Gefühl.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal