Bullen sind leute die meinen sie sind klug

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wurde am freitag den 29.10.04 angehalten es war 10.22 uhr meine freundin hinten drauf hat klasse m führerschein ich am haitzen mit knapp hundert in ihr dorf ich hab a1. Auf einmal naja abgebremst ging net schneller durch die kurve auf einmal hör ich bitte recht ranfahren hab das auch gleich gemacht. Anhalten ok ehm darf der roller so schnell fahren? Ja klar ist ja 125er. Ok dann papiere. Ups hatte keine dabei dann wurden wir beide komplett durchsucht bin da halb ausgerastet als der typ meine freundin angefasst hat. Bin dann zu dem fahren sie mich nach hause ich hol papiere und alles ok. Meine freundin ist nach hause. ich musste hinter den bullen herfahren. Ok schnell ins haus gejumpt papiere raus geholt und wieder zu denen. Naja der roller ist ja kräftig getunt meinte der zu mir. Kuck ihn verwundert an. HÄÄÄ??? was ist denn da net orginal frag ich. Ja da kam er alle lichter sowie blinker sind net serienmäßig. Sowas von doof wie die sind. Hab dem dann gesagt von mir aus soll er Peugeot anrufen. Naja dann waren se richtig sauer papiere her. Ok gegeben man hab ich panik geschoben roller ist angemeldet auf papa ich erst 17 geworden und fahr offen rum. Meint ihr die hätten das gemerkt. Die sind so strohdoof. Danach haben sie mir alles zurückgegeben und gesagt nächstes mal langsamer ist hier keine rennstrecke. Gleich papa erzählt der musste nur lachen. Echt doof die Bullerei von heute. Und weil ich meine papier net dabei gehabt hab musste ich auch nix zahlen.
    • boah bei uns sinse auf höchsten un neusten stand! die kennen sich derbe aus! wir fragen die immer welcher sportpott bei uns dran soll dass er ori is.. kumpel von mir hatte ihn letzt gefragt als er wieder auf bullnsuche war.. ^^ hatte er gemeint dass er ruhig einen laser dranmachen kann ( mit ABE natürlich) un so un wenn er eingetragen is , is alles ok, un wenn er halt ori bleibt un laser tut dem speedy gut un so hehe..
      bei uns geht es nur abzuhaun weil die wissen un sehen alles..
    • Jaja dein Freund und helfer die wissen immer alles besser und lassen sich nichts sagen. Aber bei uns kennen sie sich auch schon aus.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Kleiner Tipp von mir:
      Ein Männlicher Beamter darf NIEMAL eine "Leibesvisitation" sprich eine Durchsuchung an einer Frau durchführen, dafür kann man Endlassenwerden!!!
      Grundregel. Mann nur an Mann und Frau nur an Frau.
      Daher sind heutzutage oft ein Mann und eine Frau im Streifendienst tätig und bei Razzien oder groß angelegten Durchsuchungen z.B.: an Grenzübergängen muss immer eine Weibliche Beamtin dabei sein.
      Daher darfst Du das ablehnen!!! und keiner kann da was gegen sagen. Wenn dann muss halt eine Weibliche Kollegin kommen oder man muss halt mit aufs Revier.
      Also pass auf es gibt leider viele schwarze Scharfe !!!
      Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
      mfg Frank