Also hab mal ne frage an euch mein Jet Force 125 efi ungedrosselt rennt so um 116 ohne windschild und mit windschild so um die 125kmh was kann ich jetzt noch verbessern. Meint ihr irgend ne tuningfirma bringt nen größeren Zylinder oder ne größere Einspritzanlage was ist den an so nem einspritzer alles machbar ( luffi, variomatik, usw.) ??? Kein Lachgas einspritzung hab angst das mir das teil um die ohren fliegt. Wäre sehr froh wenn ihr da ahnung habt. Würd mich freuen.
More Speed
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also mit nen anderen Zylinder dauert es bestimmt noch...würde ne Multivar 2000 mir dann nur noch holen wenn sie passt... Luffis is ja bekanntlich net so gutwww.yooliety.de/u/placki
-
Das mit dem Luffi gilt nur für den 2 Takter.
Da beim 4 Takter kein Öl-Benzin-Luft sondern nur Benzin-Luft Gemisch eingesprizt wird, ist es nicht schlimm das dass Gemisch etwas magerer wird.
Die Schmierung verschlechtert sich dadurch nicht wie beim 2 Takter. -
ne is bei 4 takter wie beim 2 takterLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Dann erklär mir mal wie du drauf kommst.
Mit der Schmierung hat es ja absolut nichts zu tun.
Woran liegts dann? -
Warum werden dann bei Autos andere Luftfilter verbaut???www.yooliety.de/u/placki
-
Was weiß ich?
Warum werden bei Rollern nicht auch gleich Sport Luffis eingebaut und die Ölzufuhr vergrößert?
Wenn ihr auch sicher seid, dass es beim 4Takter genauso wie beim 2Takter ist, dann erklärt mir doch einfach mal warum.
(@xxxmanuelxxx: Kauf dir erstmal keinen neuen Luffi. Vielleicht irre ich mich auch und dann hast du den Salat.
Beim 2Takter ist es klar warum, aber warum beim 4Takter?) -
Danke, an das hab icha uch schon gedacht nur ich hab keine ahnung wie oder was ich noch machen kann. Meint ihr vario bringt viel und wenn nen anderen luffi bringt der auch was. ( naja beim luffi reicht mir schon wenns laut ist. )
Danke für eure antworten. wenn ihr noch andere ideen habt schreibt sie. -
vario haben wir ja schon diskutiert würde mehr an- und durchzug bringen und noch ein bisschen topspeed
-
ja aber ist denn schon jemand sicher ob das passen wird.??
-
weil wenn ja ist das mein weihnachstgeschenk will die unbedingt haben welche findet ihr den besser es gibt für den elyseo eine von poloni die kostet knappe 100euro und dann gibt es noch die multivar mit knapp 140Euro
-
multivar da hatte schon jemand gesagt das die passt und ist halt malossie also hochwertige qualität kann auf jeden fall nicht verkehrt sein
-
Hallo,
nochmals wegen dem Luffi, ich weiss nicht genau wie das bei dem 4-Takter ist, aber da muss der Kolben ja auch irgendwie geschmiert werden, wenn dann das Verhältniss nicht mehr stimmt, dann naja ...Aber ka ...
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Beim 4 Takter ist das Öl aber immer da. Es wird nicht aus einem Tank eingespritzt!!!
Der Öl Behälter ist unter dem Motor und die Kurbellwelle ist im Öl drin. Der Kolben wird von unten geschmiert. In den Verbrennungsraum kommt kein tropfen Öl und da wo Öl ist kommt kein bischen Benzin und kein bischen Luft rein!!!
Deswegen wird die schmierung nicht schlechter wenn mehr Luft in den Verbrennungsraum kommt.
Hier was zum lesen:
http://motorroller-info.de/2_takt_motor.html
http://motorroller-info.de/4_takt_motor.html -
Hallo,
kannst es ja mal mit einem anderen Luffi ausprobieren, von 4-Taktern habe ich total keine Ahnung.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
ja wenn das gehen würde meint ihr das bringt dann auch etwas ????
außer geilen sound!! -
zum mutivar 2000, kenne jemand der hat das verbaut, der konnte die nach 1200km wegschmeißen, vorher alle 1500-2000 gewichte wechseln, da sie eckig geworden sind, gebe es nur weiter keine gewähr!
nachdem er die wieder rasu genommen hat, hat er kaum was mehr gemerkt.
würde mich vorher gut beraten, vielleicht sind es auch die falschen gewichte gewesen.Gute Erfahrungen:
Schlechte Erfahrungen: Grecky
www.hondalunatix-hessen.de
HondaLunatix-Hessen e.V.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher