Luffi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      ey, sry, aber du regst mich grade voll auf jet! Ich hab hier mindestens schon dreimal total extremst ausführlich geschrieben warum das nicht geht und was passiert wenn du einen anderen Luffi dranmachst. Du kannst deinen Roller nicht so wie einen Gaser auf so einen verfickten Luffi abstimmen! Manche sagen einfach das Kerzenbild beobachten und solange halt den Luffi weiter ausstopfen, ok es geht, aber du kannst niemals wirklich genau an der Kerze sehen ob der Roller zu mager läuft. Wenn das Kerzenbild Rehbraun ist wie es sein sollte kann er auch zu mager laufen und auf dauer kannst du den Zyli kicken. Zumal kannst du die scheiß Luftzufuhr nicht über die ECU regeln, was denkst du denn wofür es sonst den DKK und den DKS gibt?? Dann könnte der auch einfach immer offen sein und die ECU sagt halt wieviel Luft reinkommt und wieviel nicht. Genauso wenig kannst du irgendwo anner Einspritzung da was Einstellen ... Soviel zum Thema, les dir mal bei Scooter-Attack die Funktionsweise des DiTechs durch. Wenn du das alles verstanden hast, dann wirst du keinen Luffi mehr dranbauen wollen ausser du bist nen Kiddie was möchtegern hart sein will ... Sry für die ganze Wortwahl, aber das nervt sowas.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      Optik und Sound ist zwar schon derbst geil, ich hatte auch mal einen drauf, als ich durch die Straßen gerast bin haben manche Leute schon ihren Kopf geschüttelt oder Mittelfinger gezeigt (Ohne Scheiß jetzt :D), aber das ist es echt nicht wert. Nach zwei Tagen hatte ich den zum Händler gegeben weil er nicht mehr ansprang (Da hatte ich noch Garantie drauf ...), meine ganzen Membrane waren verdreckt, ich hatte so ein schweine Glück das ich kein Fresser bekommen habe. Währen die nicht verdreckt gewesen und ich noch länger gefahren währe, hätte ich nach ner Zeit nen Klemmer gehabt ... Auch wenn du im Regen fährst, jeden Kilometer anhalten um den Luffi vom Dreck zu befreien da er nicht mehr fuhr ... Es lohnt sich einfach verdammtnochmal nicht, es müsste ein Luffi rauskommen der den selben Luftdurchlass hat wie der Ori Luffi, dann könntest du den dranmachen, aber naja ...

Tschö!
    • Jau ich habe den auch nicht dran gemacht, mistraue dem ganzen einfach zu viel, aber mal im Sommer wenn es knalle heiß is und dann inne Stadt damit is schon derbe geil! ^^
      Habe den an einen eine kleine Racingmaschine von meinem Freund und mir drangebaut und der zieht noch besser als mit dem Helix vorher!

mfg Patrick
      Signatur? Brauch ich nicht........;)
    • xxxmanuelxxx postete
      hat den schon jemand nen luffi auf nem 125er drauf gehabt das muss doch so richtig geil kommen ???
      Hallo,
      ja, das wird so richtig geil kommen, wenn man durch die Stadt fährt, die ganzen Weiber schauen einen an und plötzlich macht es *KRKRKRKRRRRRKRR* und der Roller bleibt stehen ...

Tschö!
    • hehe

jo ich denke wenn man sich einer andere feder für in de einspritzkopf kauft müsste es auch gehen. weil beim 70er von polini gibts ja auch kein anderes steuergerät sondern nur eine andere feder sodas er mehr benzin bekommt!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal