werbung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch,

aufgrund von monatlichen kosten von 50 euro für diese internetseite bin ich gezwungen ab sofort im rahmen des erträglichen werbebanner hier zu schalten. eigentlich wollte ich es net tun - aber ihr könnt euch ja mal die jährliche belastung ausrechnen: 50 euro mal12 monate macht stolze 600 euro, bzw. 1200 DM im jahr. und das ohne einen eigennutzen, da ich selber wie ihr wisst ja keinen jetforce fahre.

viele grüße christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • also die werbung bringt net viel ein -aber ich denke ein versuch ist es wert. man bekommt glaub pro klick 5 cent und wenn jemand was dort kauft so 5 % der kaufsumme gutgeschrieben, aber ich bezweifle zumindest im moment noch sehr, daß des viel geld bringen wird. vorallem die dinger sind so technisch durchprogrammiert das selbst häufiges draufklicken von einer person erkannt und gesperrt wird...

und zum mitgliedsbeitrag ich glaub des ist viel zu aufwendig was ich mir da überlegt hab. weiß net ob mir des machen sollen.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal