unterlegscheiben strafbar?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn in deinen Papieren 45 KM/h steht darf er nich schneller als 45 fahren auch wenn er 50 oder sowas fährt des is auch verboten(es gibt aber ne 2-3 Km/h toleranz oder sowas), aber kommt auf den bullen drauf an der dich anhält aber dies Thema "Bullen verschieden wie tag und nacht" haben wir ja schon durchgenommen.

Mach einfach dei ganze Scheibe raus ich hab auch so rumgedann wie ich wollt nur unterlegscheiben rein tun, aber nich die Scheibe raus tun. Wo ich dann die Scheibe in der Han hatte hab ich sie in die Ecke geworfen und hab sie weggelassen. Ob sie dich mit 60 oder mit 70 cashen is egal bekommst so oder so ne strafe
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hallo,
      kommt immer auf die Bullen an und ob du nett bist. Wenn du richtig nett zu denen bist ohne zu schleimen und so, vielleicht auch nen bisschen drum herum redest dann wird dir beim ersten mal sicherlich nicht viel passieren. Ich wurde einmal angehalten, der Bulle setzt sich ohne zu fragen drauf, ich wollte erst noch was sagen, aber naja und kommt dann noch mit seinem Schuh gegen mein Heck und hat einen schwarzen Streifen drauf gemacht, ich meinte so das das nichts macht (Am liebsten hätte ich den vom Roller geschmissen). Dann hat er den Roller irgendwie net anbekommen bis ich dem gesagt habe das man kein Gas geben darf. :D Ok, der fährt (Roller fuhr da 75 Km/h), dreht um, guckt den anderen Bullen an, guckt mich an und nickt nur mit den Kopf und ich durfte weiterfahren. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Ph@n_Tom postete
      VENOM 50 postete
      @zaib_: kleiner glückspilz:D??
      das er klein ist stimmt wirklich gell....panda.........
      ps:@ panda....ich box dich !!!
      @Phanni: Ja! :D

PS: Maul du B*****, wenn ich dich W***** das nächste mal sehe box ich dich dumme M******** so kaputt, du elendiges A******** :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D