Tagesberichte

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So hier kann man immer reinschreiben was man so erlebt hat..

      So fast wie nen Tagebuch aber das net hier so gespammt wird...und auch net jeden tag nur wenn was besonderes anlag.

      Am besten mit Datum und bitte in Deutscher sprache.

      27.10.2004

      Heute war einiges los:

      4 Roller

      1 Jet Force (meiner :D)
      1 TPH
      1 Vivacity
      1 Jog RR (Yamaha)

      3 Kumpels und ich haben mal 2 Mäddels kennengelernt, mein Kumpel findet die eine ganz heiß und habe ich nen treffen gleich klargemacht. Wir sind dann mit denen in Werre-Park gefahren ( Is nen großes Einkaufszentrum)

      Unterwegs sind war schön geheizt. Der Vivacity und ich fahre knapp 45, die andere schneller so haben die die Mädchen mitgenommen.
      Da die schneller fahren waren sie schon weiter vorne, als der mit dem Vivacity und ich die bullen gesehen haben.
      Die natürlich hinter uns her. Wo wir waren war nur 30er Zone. Wir schön langsam gefahren immer Rechts vor Links beachtet. Dann links abgebogen und die immer noch hinter uns her. Dann wollte ich wieder links fahren was gut gepasst hat da einige Idioten die Kreuzung so zugefahren haben so das wir gut mit dem roller durchkamen und die bullen warten mussten. Nur das problem war die wie waren wieder hinter uns her. Nur nach einiger Zeit hatten die die schnauze voll und haben überholt. Wir natürlich langsam weitergefahren die nächste wieder links und haben die anderen gefunden.

      So als wir dann im werre-park waren, saßen war schön im eiscafe ne warme latte machiatto getrunken, als spacken meinen Roller sich angeguckt haben... auspuff angeguckt, NSH und und und. Die sind mit so nen hässlichen SR 50 in rot gekommen, hatten nur F1 spiegel drann (verchromte). Die gucken sich immer noch mein roller an,als plötzlich volle kanne deren roller auf die seite fällt. Alle von den gleich hingelaufen und geguckt aber waren nur spiegel zerkratzt und paar kratzer in der verkleidung.

      Ich sags euch wir mussten so geiern. Naja die waren weg, kamen 5 Minuten später auch nen paar mofa gangster an. Der eine hat ne Rox der andere auch ne SR 50. Die auch wieder roller angeguckt wie bescheuert sind dann aber auch wieder gegangen.

      Dann kumpel und ich waren draußen eine Rauchen, kamen wieder nen paar jungendliche und die beiden gangster von davor das mal vorbei und meinten : "Nenn Jet Force..."

      Ich erstmal Prollig hingegangen, Helmfach aufgemacht und meine Cola rausgeholt. Ich sags euch wie die geguckt haben :D.

      Naja ich fands ganz lustig auch mit den Bullen war nen ganz geiler tag...könnte öfter passieren.
      www.yooliety.de/u/placki
    • also ma mein tag:
      dein thread trifft sich gut denn heute war auch der spannendste tag meines Lebens: Museumsbesuch mit meinem Opa, meiner Mutter und meinem bruder.
      nach 3std tödlicher langeweile ging es endlich wida nach hause und ich hatte das erste mal meines lebens ein museum von innen gesehen.
      zuhause standen schon mein kollegen bereit zum heizen runner50, speedie wrc50, speedie wrc 100, mbk fizz*totlach*, tph mit 70ccm. der mit dem fizz hatte sich gestern ne speedcontrol geholt und dann direkt eingebaut, jtz hört der sich nich mehr wie nen rasenmäher an sondern wie ein staubsauger(der typ hat 1 ps^^). nachdem wir uns dann ca ne halbe std krankgelacht haben sin wir dann zu unserem abhängeplatz gehiezt: zu den nutten. plötzlich fangen sich da zwei nutten an zu prügeln und der zuhälter tanzt an. wir wida abgehauen und in ne billardbar wo ich erstma alle abgezogen hab(hab nen billiardtisch im keller*proll*). dann ham wir noch n paar witze über den fizz gerissen, zb dass der rasenmäher von nem kollegen mehr ps hat als der fizz^^ und sin dann abgehauen. so sieht ungefähr jeder tag bei mir aus
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • ich schilder hier auch mal kurz nen WIRKLICH spannenden Tag:

      25.11.2004

      Der Tag fing eigentlich recht gut an, hab ne eins zurückbekommen, (für mich ist das ne seltenheit..), keine hausaufgaben, so wie man es sich wünscht halt...
      bin grade von der Schule nach Hause gekommen, hab mich erstmal auf meinen Jetti gesetzt und bin zu nem Kumpel gefahren.
      Bis Abends um 8 oder so dageblieben, dann mal nach hause gefahren, sushi gegessen, später hat dann der PC gerufen, ih rwisst ja wie das ist...

      mittlerweile ist es 21:15, ich starte grade NFSU2 und um dem nervigen hiphop zu entgehen hab ich noch schnell eisregen - deutschland in Flammen angemacht...
      ich sitze also entspannt vor dem PC, während mein Vater in unserer Firma (schreinerei) die Türen abschließt...

      Gegen 21:30 höre ich komische Geräusche, zuerst denke ich dass das sicher von dem Spiel kommt, oder halt von der Ami-KAserna (thanksgiving day)...
      Auf einmal kommt meine Mutter ins zimmer gestürmt, schreit mich an ich soll aus dem Haus raus, die Schreinerei würde brennen (grenzt direkt an unser Haus) oO
      ich dachte erst die will mich verarschen, guck se komisch an und sag ihr dass ich das weniger lustig finde und jetz lieber zocken will...
      anstatt zu gehen und mich in ruhe zu lassen meint sie ich soll doch mal ausm Fenster gucken während sie meinen Bruder weckt...
      ok, ich denk mir: so, spielste halt mal mitund gönnst ihr den spaß...
      ok, ich guck also leicht genervt ausm Fenster, sehe nichts, ausser das alles so hell ist...

      scheiße, kein Witz, es brennt, ok, ich nehm meine wichtigsten Sachen (perso, handy und kippen) zieh mir ne jacke an und mach das ich ausm haus rauskomme...

      das erste was ihc gesehen habe war, dass WIRKLICH die Werkstatt in Flammen stand, und zwar richtig...
      ich steh halt grad so mit offenem mund da als auf einmal ein Feuerwehrmann zu mir kommt, meint so:
      da, unter dem Dach bei der Werkstatt, der Motorroller, is das Ihrer ?
      ich: - SHICE JA, -
      ok, schlüssel gesucht, schlüssel gefunden und nix wie hin zum Roller, dem die Flammenn schon gefährlich nahe kamen...
      (was ihr noch wissen solltet: das dach der Werkstatt bestand aus irgendnem Asbesthaltigen MAterial, das bei hitze in die Luft fliegt... ethernyt oder so...)
      das war ein problem für mich wie sich dann heraustellte, weil überall neben mir und vor mir glühende ethernyt brocken aufgeschlagens ind, (daher auch das komische geräusch was ihc gehört habe beim zocken), konnte abe rzum glück meinen jetti und mich unversehrt da rausbringen...

      dannach hatte ich die ehre ca. 80 feuerwehrleuten beim löschen zusehen zu können...

      naja, um 3 durften wir dann wieder in unser haus, hat zum glück kein feuer gefangen, 48h später waren auch die letzten nachbrände gelöscht und die feuerwerkleute verschwunden.

      naja, war ein wirklich spannender tag, sowas erlebt nicht jeder ^^

      und wieder einmal muss gesagt werden: wer seinen roller liebt, der schiebt
      Don´t drink and drive, sm0ke and FLY

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal