möchte 60 fahren nicht mehr aber auch nicht weninger

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo bin neu hier!
      Hab schon einiges darüber gelesen..
      Und zwar geht es um die unterlegscheiben
      wie groß müssen die genau sein und wo kommen die genau hinein?
      Außerdem wüsste ich gerne wo ich das arretierungs (blockierungs) werkzeug her bekomme und was das kostet?

Würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen.
      bitte nicht böse sein, dass ich diese frage stelle, obwohl jemand das auch schon vor mir gefragt hat. Aber die Antworten daraufhin konnten mir nicht weiter helfen, vielleicht können es ja EURE antworten!!!!!!
    • stefano postete
      Hallo bin neu hier!
      Hab schon einiges darüber gelesen..
      Und zwar geht es um die unterlegscheiben
      wie groß müssen die genau sein und wo kommen die genau hinein?
      Außerdem wüsste ich gerne wo ich das arretierungs (blockierungs) werkzeug her bekomme und was das kostet?

Würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen.
      bitte nicht böse sein, dass ich diese frage stelle, obwohl jemand das auch schon vor mir gefragt hat. Aber die Antworten daraufhin konnten mir nicht weiter helfen, vielleicht können es ja EURE antworten!!!!!!
      Hallo,
      schau mal, du weisst doch hoffentlich was die Vario ist ? Die baust du raus ... Am besten so wie es hier unter Tips und Tricks beschrieben ist. Dann siehst du da diese riesige Scheibe drauf die mit 3 Schrauben befestigt ist, unter diesen 3 Schrauben machst du einfach jeweils 1 - 2 Unterlegscheiben. Die Scheiben sollten schon genau auf die Schraube passen und nicht all zu groß sein. Dann alles schön wieder reinbauen und fertig.

Arretierungswerkzeug bekommst du bei Scooter-Attack (www.scooter-attack.de), bastelst es dir selber oder benutzt ganz einfach wie ich einen langen Schraubenzieher. Noch Fragen?

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D