habe ne frage. habe einen blauen jetti, möchte nun die grauen teile schwarz machen. hat jemand schon erfahrung damit und kann mir sagen ob das gut aussieht?
lackieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja das blau mit dem schwarz sieht schon gut aus! aber an deiner stelle für ich dann noch den variokasten schwarz bzw schwarz/blau machen weil wenn der als einziges Teil noch grau is passt des ent mehr dazu aber wie gesagt wenn du noch den variokasten so lackierst dann sieht es fett aus"!
-
also ich hab das heut auch gemacht und es ist einfach. du putzt die teile sehr ordentlich, anschließend schleifst du sie mit feinem schleifpapier ab und dann sprühst du den lack gleichmäßig immer in einer linie hin und hereinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
aha. was hast du so für ein Lack genommen? einen speziellen? hast du einen blauen oder roten jetti? wer edel wenn du mal ein pic reinstellen würdest, damit ich sehen kann wie es aussieht..
-
jo ok morgen kommen die pics
!!!WARNUNG!!!--> pass beim schleifen auf dass du keine zu tiefen kratzer reinmachst denn dann siehst du die noch wenn der neue lack schon drüber iseinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
JForce postete
aha. was hast du so für ein Lack genommen? einen speziellen? hast du einen blauen oder roten jetti? wer edel wenn du mal ein pic reinstellen würdest, damit ich sehen kann wie es aussieht..
@jetfreak: mach nochma mit klarlack drüber sonst blättert dir bald der lack wieder ab! -
Was ist mit der Grundierung und Entfettung der Teile ,jetfreak?
-
Burner postete
Was ist mit der Grundierung und Entfettung der Teile ,jetfreak?
@jetforcedriver: thx für den hinweis, aba ich hab das gemacht mit dem klarlack, nur nich hier gepostet
@jforce: also ich hab nen roten jetti (siehe avatar), und als farbe hab ich irgendein mattschwarz genommen, was wir bei nem kumpel im keller ausgegraben haben. is normalerweise fürs auto oda so ka^^einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
habe heute nachricht vom lackierer bekommen. würde etwa 300fr. kosten das sind ca. 200Euro. schon zimmlich krank.. sieht dan zwar super gemacht aus aber so viel geld ist es mir nicht wert..
-
Boah 200euro nur für die grauen teile (4 stk) ???
Krass das ist mal viel zu teuer -
ja nur die 4 teile! da mach ichs lieber selber, investier dafür vieleicht etwas mehr in einen guten lack und lass mir genügend zeit.
-
Hallo,
geh doch einfach mal zu einem anderen Lackierer? Das ist schon echt viel zu Teuer, für 50 € mehr bekomm ich von einem echten Lackierer den ganzen Roller lackiert.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
kennt jemand der auch aus der schweiz ist einen günstigen lackierer? danke für die infos.
-
hehe die schweiz ist groß und ka wo du wonst guck am besten mal bei euch in "die gelben Seiten" wenn das bei euch auch gibt und dann mal ne bisschen handeln und rumtelphonieren .
-
also ich hab keine ahnung. wenn ich meinen roller lackiere dann privat und spottbillig.
-
solang der klarlack gut drauf ist braucht man keien grundierung oder "entfettung" das ich gar nicht kenne..
-
Doch mein Lackierer hat mir gesagt ich solle alle Teile Abauen , dann säubern , enfetten mit Terpentien und anschließend Abschleifen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-