Schnellere Beschleunigung wie?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hab mir vor ein paar Tagen einen ZX gekauft und da mein Vater aber nicht will das mein Jet Force schneller als 65 km/h fährt wollt ich zumindest eine gute beschleunigung und ein guten sound haben. Einen guten sound hab ich jetzt schon doch mein Jet Force beschleunigt voll larm und kommt nur auf max. 8500 umdrehungen. Was muss ich tun damit er schneller beschleunigt? Das liegt doch an den Umdrehungen? Wie bekomme ich ihn auf 10000 umdrehungen? Und beschleunigt er dann schneller?

Also was ich meine wie bekomm ich eine bessere beschleunigung ohne das mein roller schneller fährt als 65km/h?
      schnell, warum eigentlich?
    • ich hab 7,5er gewichte heute eingebaut und irgendwie is nich mehr so dolle....der dreht bis ca 8500umdrehungen und dann so die ganze zeit,aber irgendwie fehts ihm an biss...was kann ich da machen?
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Meiner dreht ja bis 8,5 aber irgendwie zieht er langsam an! Vielleicht kommt mir das auch nur so vor? Wie lange braucht euer Jetti auf 65 Km/h? Meiner ungefähr 6-7 sek! Aber die Roller von meinen Freunden ziehen so schnell an und sind im nu auf 60! Bei Anzugsrennen ver....... ich immer sogar der roller von meiner Schwester zieht besser an und bei ihr ist alles original ( sie hat ein MBK Mach G)
      schnell, warum eigentlich?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal