Flammen aus dem Auspuff

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn du sport-pott hast borste ma kleines loch in die esd .... un dann so ne bezin einspritzung<------jetforce insida:D dran also wenn du bock auf flamen hast ..... auf flasche oder so drücken... und nochwas is nur ne idee ICH hafte nicht für schäden !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • jo hatte ich mir auch schon überlegt, wenn ich nächten monat den ein alten ori pott bekommen bastle ch da mal bischen rum!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hallo,
      du machst dir eine Deoflasche o.ä. vor dem Gaszug, so das wenn du Gas gibst, der Gaszug auf den Auslöser drückt, vorher einen Schlauch dran und hinten am Pott. Dann musst du es noch mit dem Feuer schaffen iwie, das Gas ist aber schonmal da. Ist eine scheiß Idee von dir ^^ Da werden dich mehr auslachen als beneiden, zumindest welche die Ahnung von Rollern haben. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      Hallo,
      du machst dir eine Deoflasche o.ä. vor dem Gaszug, so das wenn du Gas gibst, der Gaszug auf den Auslöser drückt, vorher einen Schlauch dran und hinten am Pott. Dann musst du es noch mit dem Feuer schaffen iwie, das Gas ist aber schonmal da. Ist eine scheiß Idee von dir ^^ Da werden dich mehr auslachen als beneiden, zumindest welche die Ahnung von Rollern haben. :D

Tschö!
      Ja wenn du des meinst !! Ich probier wenigstens was aus ......
    • Jetty Racer postete
      Ich probier wenigstens was aus ......
      Hallo,
      was meinst du denn damit, wenn das auf mich bezogen war? Warum probier ich denn nichts aus? Warum sollte ich es denn machen wenn ich es nicht gut finde und mir es eher peinlich ist, als mich dann hart zu fühlen?

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • wie die leute die meinen link gelesen haben, sicher wissen, kann das mit den flames nur funktionieren wenn man keinen kat hat.

an meinem jetty würd isch das auch nicht machen. dafür wär er mir zu schade.

bei dem jetty würde das acuh garnicht funktionieren. weil 1. kat und 2. direkteinspritzung.
      das system von "better flames" setzt voraus, das ein vergasser vorhanden ist und kein kat. weil, durch die zusätzlich zündkerze am auspuff ende, wird das noch nicht verbrannte gemisch in den abgasen entzündet und so enstehen die flames.

wenn dann diese voraussetzungen gegeben sind müste es ganz einfach funktionieren.
      hab das jetzt mal so auf die schnelle durchstudiert:
      einfach an das zündkerzenkabel noch eins dran machen, dann damit auf einen schalter und von dort dann auf die zündkerze am auspuffende. so kann man mit dem schalter die flames an und aus schalten.
      ob das funktioniert müsste ich noch selber testen.

greetz
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    x

Open Modal