auspuff?????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zaib__ postete
      jetforcedriver postete
      weißt du das zaib?
      bei meinem freund hat rr auch weniger leistung gebracht.. bringen alle wenig aber zx am meisten..UND er sieht zugleich schöner aus :D
      Hallo,
      ja mein Gott. Das ist nen Einspritzer, vielleicht ist da bei den Pötten höchstens 1 Km/h abweichung, aber das kommt auch drauf an, wie du dann deinen Roller drauf abgestimmt hast. Hat dein Freund denn auch einen Jetti? Wenn ja, dann kann er nicht abstimmen -.- Wie soll ein Pott denn mehr Leistung als ein anderer bringen bei diesen extremst geringen Spülverlusten? Die eigentliche Leistung bei den non Ori Pötten kommt dadurch, das sie kein U-Kat mehr drin haben ...

Tschö!
      alles klar.. ^^
      bye
    • jetforcedriver postete
      zaib__ postete
      jetforcedriver postete
      weißt du das zaib?
      bei meinem freund hat rr auch weniger leistung gebracht.. bringen alle wenig aber zx am meisten..UND er sieht zugleich schöner aus :D
      Hallo,
      ja mein Gott. Das ist nen Einspritzer, vielleicht ist da bei den Pötten höchstens 1 Km/h abweichung, aber das kommt auch drauf an, wie du dann deinen Roller drauf abgestimmt hast. Hat dein Freund denn auch einen Jetti? Wenn ja, dann kann er nicht abstimmen -.- Wie soll ein Pott denn mehr Leistung als ein anderer bringen bei diesen extremst geringen Spülverlusten? Die eigentliche Leistung bei den non Ori Pötten kommt dadurch, das sie kein U-Kat mehr drin haben ...

Tschö!
      alles klar.. ^^
      bye
      Hallo,
      musst du mir ja nicht glauben ...

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @ andream88

Hello

no we thought that the polini funky fits on the jetforce
      But TripleM said that he saw it many times on another Scooters
      but not for the JetForce
      the Problem is that the LeoVince ZX/RR are caburetor mufflers not Injcetion
      mufflers
      so you have a hold-up in the muffler
      and that is nothing for an injceton motor(hold-up makes less efficienty)
      but it balance out because you have no catalayzor in there

i hope you understand me:)

if anybody find mistakes in my text he can retain it

sers
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

x

Open Modal