Warnung :tribel M hat mich wohl verarscht !!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
    boah lol Leute, wenn TripleM oder der Kollege den Zyli doch schon in nem jf verbaut gehabt hatten, wird der doch wohl auch passen, oder nicht? :D Du kannst am Krümmer, da wo diese Einlässe für die Schrauben sind, das Teil kannst du doch drehen, zumindest am Ori Pott. -.- Für mich sieht das aus, als ob der passt, was passt denn daran genau nicht und wie TripleM schon sagte, bleibt mal sachlich und pisst euch doch nicht direkt wie die kleinen Kinder an ...

Tschö!
    es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
  • Ja wenn er schon im Jetforce drin war muss er auch wieder passen ihr habt den halt falsch eingebaut...auch wenn ihr das schonmal gemacht habt...der ist umgeschweißt und das geht anders und wenn hier einer auch in einem anderen Thread einen beleidigt dann wird das Folgen haben also lasst das...
    www.yooliety.de/u/placki
  • jo genu am ori pott kann man das ding dreh wo die schrauben hin kommen, weiß ned ob das beim ZX oder RR was du auch haste genau so ist.
    mein kumpel hatte ihm ja auch noch die teile zugeschickt (hat er nicht gefunden gahabt und daher nicht eingepack lol) aber er will en ja sowieso ned also bekommmt er sein geld wieder und schickt den zylinder zurück!

mit dem Burner kann man ja reden aber der Jetfreak verhällt sich voll assi.

hätte ich auch so versuchte den zylinder einzubauen hätte ich das auch nicht geschafft^^

http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26&image=DSCF0255.jpg
    Leistung ist gleich Lautstärke
    aber
    Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
  • hab mal mim triple m im icq VERSUCHT NORMAL zu reden aber er hat mich gleich als assi bezeichnet usw.. naja will euch das nicht kopiern kommt zu blöde.. auf jedenfall ist er ein mensch mit dem man nicht reden kann.. richtige zicke.. net ma erklärn konnte er wieso er bei ihm nciht passt.. "er ist einfach zu blöd" lol... finds sau scheisse .. und vonwegen pech gehabt un bla warten dass er rauskommt.. auch dummes gelaber.. wenn er ihn verkäuft und verspricht dass er 100% passt aber im nachhinein NICHT passt dann heißt es nicht pech gehabt! dann bekommt er ne fette anzeige wenn er das geld nicht zurück überweist weils ne hinterhältige verarschung ist, so sehe ich es..
    braucht auch nich dumm herumzulolen.. meine meinung eure akzeptiere ich auch .. teilweise ^^
  • jetzt haltet ihr alle doe fresse!!! Wenn jetzt noch einer darüber scheiße labert der braucht bald dann nichtsmehr schreiben...ihr könnt diskutieren darüber aber euch nicht wegen so nem kack anzicken...soll er froh sein wenn er sein geld wieder bekommt...andere würde das nicht machen und rechtlich gesehen ist es ja so ne sache wege dem internet-/privakauf
    www.yooliety.de/u/placki
  • Hallo,
    er hat doch natürlich keine Garantie drauf oder? Aber ich muss TripleM einfach mal recht geben, überlegt doch mal, wenn der Zyli bei ihm bzw. seinem Kollegen gepasst hat, dann ist das doch wohl logisch, das er in jedem anderem Jet Force auch reinpasst? Und wenn nicht, dann liegt es nicht am Zylinder sondern an der Dummheit bzw. Unerfahrenheit desjenigen der in Versucht einzubauen. Oder sehe ich das falsch?

Tschö!
    es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
  • jo aber rechtich geshen müsste mein kumpel das geld gar nicht wieder geben, wegen dem gesetzt das im letzten jahr eingeführt worden ist (dem sein vater ist anwalt und kennt sich bestens mit diesen gesetzen aus). aber ich will sicherlich niemanden verarschen oder bescheißen, wenn ich das wollte hätte ich das sicherlich nicht im forum gemacht!aber naja wenn der typ sich halt ned auskennt bekommt er sein geld wieder.
    aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
  • LOL Das Bild von meinen Jetforce hier reinzustellen ist läpsch und zusagen das er das auch nicht so hinbekommen hätte , soe siehts halt aus wenn man den Motoblockaushebt , war ja nur ne schnappschuss.

Und wenn der RR nicht drann geht ist das kein grund zu sagen ich wäre unfähin ihn einzubaun , tss leut ihr hab sen nicht merh alle.

Wenn ihr ahnung hättet könnet ihr an den Bilder sehn das der Zilnder von Malossi viel zu viel luft ziehn würde und das soen abdekung für ne kurbelwelle wie einen hubraumverlust darstellen würde.

Und was das läpscheste ist das hier behaupen würde das ne Jetty mit einen läpschen 68 sport 150 läuft. Es gibt wohl manche Leute die glauben alles was sie Lesen (_Zaib) und wenn sein Vater doch Anwalt ist müsste eh wissen das seit 2004 auch Privatleute ein gewährleistung erbringen müssen und diese ist nicht eigehalten worden, zumal der Kaufvertrag ungültig ist wel ermir die versprochen teile nichtgeliefert hat , wie zB das Kundenheft von Malossi und die Carbonmembranen.
  • @ Placki

Was denn ?

was willst du?

Wie wärs wenn du auch ma die anderen ermahnen würdes alta ?Mich als zu dumm zu bezeichenen den einzubaun ist auch en Beleidigung.

Bin nicht zu dumm dafür , aber ich lass es bleiben weil ich schon sehen das das nix gibt wenn die Kurbelwelle dann nicht kommplet von dem Zylinder abgedekt ist.
    Und da der RR eh nicht passt ist die Sache für mich gegessen.

ah ich sehs , der Zylinder denkt die Kurbelwelle kommplet ab LOL !
  • jo ganu ich finde auch das das eine private sache ist! aber der schreibt immer hier rein.! jo ist normal das da ein kleiner spalt ist, darum haben wir und ja ne dichtung geschniten die das abdeckt.
    aber

• So ich hoffe das genügt jetzt...

Und das Mod-Team hofft außerdem das diese kindischen Streiterein unter den Usern aufhören...

Wir fahren alle den gleichen Roller und wenn da mal was net passt sollte man trotzdem zusammen halten...

Denkt ihr etwa einer hier würde euch verarschen mit irgendeiner Sache die nicht passt? Überlegt das mal hier ist ein kleines Forum und das einzige "Jet Force Forum" in Deutschland und derjenige wird wohl das dann nicht extra abziehen naja...

Damit ist das hier wohl geschlossen...

Angelegenheiten bitte per PN regeln und wenn einer noch was hierzu wissen will oder sowas in der Art auch bitte per PN

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Mod-placki

und das restliche Team von Jet Force.net :D
    www.yooliety.de/u/placki