lasst nie einen kollegen mit eurem jetti fahren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• gestern war ich beim kollegen der wohnt ca 500m von mir weg ich musste kurz nach hause und ich hatte keine lust den jetti beim kollegen aus der garage zu holen (steht in der garage weil dort eine scheiss ecke ist).
      also ich zu fuß nach hause.so nach ca 40min komme ich wieder da sagt er zumir "du ich muss dir was sagen"ich so ja erzähl mal "jo ich bin mit deim roller gefahren" ich denk mir oh man hoffentlich ist nix passiert als er dann die garage auf machte sah ich was los war er ist in der kurve weg gerutscht und der roller ist gegen eine laterne gerutsch, was soll ich da noch sagen komplette linke verkleidung im eimer ,felge vorne , vario deckel im arsch , federn will er auch nicht mehr so richtig und vorn die gabel scheind auch krumm zu sein. da vergisst man eimal seinen schlüssel und schon hat man einen kaputten jetti da hätte ich ihn garnicht in die garage stellen müssen
      so ist halt das leben kann mann jetzt auch nicht mehr ändern. *HEUL*
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • jaja das alte thema, ich lass nur sehr erfahrene Roller fahrer mit meinen Scoot heizen und Jetti fahrer die ich kenne. Den Roller kannste vergessen die bekommste nie mehr hin, da is alles verzogen.

Bei mir is mal einer mit meinen jetti geheizt ich hab die schlüssel bei dem vergessen dann bin ich raus zu ein paar anderen, er hat gesagt ja ich komm in 20 minuten nach. Hab mir nix dabei gedacht und bin runter. Nach 5 minuten hör ich nen Jetti fahren hab nach meinen Schlüssel gegriffen der im normal fall immer in der linken arsch tasche ist und der schlüssel wahr nich da. Bin sofort richtung straße gerannt wo des geräusch her kam, dann hab ich meinen Kumpel gesehen bei dem ich die Schlüssel vergessen hatte. Hab bei der Straße auf ihn gewartet, solche WUT hatte ich noch nich in meinen Leben auf einen Menschen. Als er dann wieder kam gings rund
      ICH:WAS FÄLLT dir überhaupt ein einfach mit meinen Jetti zu fahren, ich glaub du hengst hast du ne voll meise, weiss du was passiert wäre wenns dich gelegt hätte(hat auch noch geregnet)
      ER:Aber
      ICH: Aber was da gibs nich aber, wenn du nich mein kumpel währst tätte ich dir gerade aus ne rein hauen
      ER:Ich wollte nur ma mit ihm fahren
      ICH:JA na klar das rechtfertigt natürlich alles, ja vor gericht wennst nen mord begangen hast, sagst ja auch ich wollt einfach mal nen umlegen. Ich glaub du spinnst.
      ER:Ja ok ich sehs ja ein es wahr falsch
      ICH:Ja und !!! das bringt jetzt auch nix mehr, wenns dich gelegt hätte hätte auch keine entschuldigung gereicht. Schau bloß taste boden gewinnst.
      Die halbe Nachbarschaft und alle Leut auf der Straße ham her geguckt ^^ ^^

Wenns um einen Jetti geht, da bin ich knallhart da kann kommen wer will
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • so leut kenn ich, ich haiz meine burnies aufm bolzplatz da kommt schon der kolege an der vor kurzen mofa-lappen gemacht hat... un fleht mich 10 min an das er einmal um den bolzer fahrn kann ....aber kolege hin oder her .... ich lass niemanden fahrn weil wenn ich einen fahrn lass will jeder andere au mal fahrn !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ich würd nie jenamd anderes fahren lassen !1.mal und nie wieda! heute hat sich nur nen kumpel drauf gesetzt und er konnte den nich halten und wusch.....da lag er...zum glück auf einer wiese,da war dann nur gras am jetforce zeigen sonst nix.........
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • aus eigener erfahrung sage ich euch:
      Ein Moped und eine freundin borgt man nicht her
      man hat nie die garantie dass man sie heil wieder zurückbekommt!!!!!!!
      ich hatte das bei meinem Benzinscooter (bevor ich den Mopedschein mit 16 machte)
      Einer von meinen Freunden wollte damit fahren und hat ihn sich für einen tag ausgeborgt
      als er ihn mir zurückbrachte sagte er mir das er einen sturz hatte
      auf den ersten blick habe ich mich gewundert (es war nichts zu sehen)
      bei näheren betrachten sah ich dann dass der Kotflügel und der überrollbügel vom motor hin waren. 40Euro hat der Spaß gekostet
      und der A*** hat es nicht ersetzt:(
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• Also ich habe auch schon viele meiner Kollegen fahren lassen, es ist bisher nie was Passiert, da ich dennen gesagt habe dann können die die 4000€ aufbringen und mir nen neuen Kaufen, komischer weise sind sie dann nie mehr als 40Km/h gefahren hatte angst :-). Naja also wenn man denen das passende sagt machen die keinen scheiß. Ich meine der Jet Force ist ziemlich teuer vorallem der 125 EFI mit ABS wie in meinem Fall. Da müssen die wissen wie man besser mit teuren geräten umgeht....
    • bis jetzt sind nur drei leute außer mir meinen Scoot gefahren!
      der eine hat seit 1 1/2 Jahren nen Aerox und hat sich noch nie auf schnauze gelegt... die anderen beiden haben mit mir inner Fahrschule ihre Führerscheine gemacht... und selbst bei den dreien hatte ich ne höllische angst um meinen Roller!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.