Besuch bei Peugeot Motocycles

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Grüß euch,

Wie ihr ja vermutlich alle wisst, hab ich eine lange Motorradtour nach Griechenland gemacht. Auf meinem Rückweg durch Nordfrankreich bin ich durch ein kleines Dorf durchgekommen und hab plötzlich ein kleines Schild gelsesen, auf dem "Peugeot Motocycles" stand. Ich hab daraufhin meine Straße natürlich gleich verlassen und bin in Richtung Schild gefahren. Nach ein paar hundert Metern stand ich plötzlich vor den Fabrikhallen von Peugeot:

Viele Grüße Christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • schon kann aber innen ganz schon ganz anders aussehen ach ja und nochwas diese kommentare
      is ein elendieger saftladen der es net hinbekommt en gescheiten roller zu bauen !!
      der hat in diesem forum nix zu suchen und hat auch ned verdient mod zu sein, ja ok er hat noch sein macken aber ihr hättet euch infomieren können ob er solche macken hat, also beklagt euch net oder verkauft hin und zieht leine. Mich kotzt das langsam an: "Sch*** Jetti" usw. Christian finde es gut das du einfach so spontan vorbei gefahren bist.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • danke frosty............. bin in manchen situationen sehr emotional un schreib sowas ......... sry hab bissel frust abgelassen ......... ich als mod entschuldige mich glei doppelt für meine scheiss-jetforce-beiträge^^...... hab die beiträge halt kurz danach geschriebn nach dem ich ein prob ,,entdeckt'' hab ..... also noch ma sry jetforce-sekte^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal