bin vor 2wochen wie fast jeden abend von meiner freundin weg, war halt scho dunkel.. ich bemerk nich dass bulln hinter mir sind.. ich bin scho auf knappe 55km/h, plötzlich sah ich die bulln links neben mir un die meinten rechts halten.. hab vollgas gegeben un hab versuch abzuhauen.. hatte leider nicht geklappt da es nass war.. naja.. trozdem hab ich nur sozialstunden bekommen..
un kommich net übern tüv weil mein scoot 25km/h laufen MUSS und meiner läuft halt 33km/h...nun is er als 50er umgemeldet, un ich fang jez erst an mim lappen... un nun hab ich halt 2, 3monate zeit zum aufmotzen der karre.. is en vorteil.. machst alles dran un keienr kanns vorher sehn un plötzlich machste mit deinem ding wieder in die schul un dann nur noch von den leuten "wah! was geht jez ab"
aber sooooo geil! bin abgehauen aba trozdem nur sozialstunden
ajo, hab auf mein vadder gehört.. "junge, mach dein nummernschild ab und hau ab wenn sie kommen, hau einfach ab!" =)

ajo, hab auf mein vadder gehört.. "junge, mach dein nummernschild ab und hau ab wenn sie kommen, hau einfach ab!" =)