Peugeot Saftladen ...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo,
      ey, die sind doch wirklich extremst bescheuert die Idioten bei Peugeot? Was soll denn der Scheiß! Dieser scheiß Drecksroller hat so ne beschissene Scheiß Verarbeitung, erst geht mir ECU und alles kaputt, ok, kein Problem, bisschen arbeiten und gut ist. Dann kurz danach bricht der Motorblock da wo der Hauptständer an einer seite ab, da wo der Ständer befestigt ist, seitdem hat der Roller immer so ein bisschen aufm Hauptständer gewackelt und was ist vorhin ? Ich tu den Roller vom Ständer und da bricht das zweite Ding ab und der ganze Scheiß Ständer hängt mir im Reifen ... Das Material vom Motorblock ist sowas von billig Schrott, also von so einem Roller kann man doch wohl echt mehr erwarten! Glaubt mir, ich hab so ne Wut auf diese Scheiß drecks Wichser von Peugeot, warum verkaufen die so einen Schrott für so viel Geld der in der Produktion sicherlich grad mal 2 € kostet ... Hätte ich jetzt ne Waffe, würde ich echt eiskalt den Drecksladen stürmen und die Verantwortlichen dafür suchen so scheiße angefressen bin ich ...
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ja ......... is schon ein prob-roller aber ich hab ihn lieb^^
      naja aber der is auf bewährung noch eimal un er is fort .......... is jetzt scheisse für dich das du keine garantie mehr hast
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • chester postete
      man reg dich ba
      es gibt hier leute die hatten schon schlimmere sachen als nur so nne doofen motorblock

mfg

chester
      Hallo,
      reg du dich mal ab! Meine ECU (Die 250 € kostet!!) ist auch im Arsch! Davor hatte ich auch schon extrem viele Macken am Roller! Dazu kommt noch das mein Dreckshändler ja so penibel sein muss und nun schon längst meine Garantie futsch ist! Davor hab ich schon ne neue ECU gekauft (gebraucht), die ist dann auch im Arsch gegangen. Nenn mir einen der mehr pech hatte, ausser welche die nen Unfall hatten ...

Mein Gott, es kann ja mal was dran sein, aber doch nicht so oft, ich erwarte doch nur von Peugeot, das die in so einen teuren Roller auch mal mehr Zeit zum testen investieren ...

Tschö!
    • naja das ist was anderes!

wieso haste den keien garantie mehr `?
      wegen tunen bzw. entdrosseln?

hatte auch schon pech genug zwar noch keien kapute ecu oder nen neuen motorblockaber immerhin schon alle verkleidungsteile neu ,
      ne neue gabel ,neue spiegel.

waren halt auch ma nur so mit einbaukosten locker 1000 euro

ich finde das reicht !!!!! aber egal will mich nicht streiten

sry falss das angreifend geklungen hat sollte es aber nicht

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • zaib__ postete
      Hallo,
      ich habe keine Garantie mehr weil ich durch "unsachgemaßes Arbeiten am Luftfilter", so laut Händler, meine Membrane mal verdreckt habe.
      also bei sowas krieg ich auch wieder hass auf peugeot und die deckshändler die nur ihr scheiß geld wollen und sich nen dreck um die probleme der kunden kümmern. bei meiner nächsten inspektion bau ich alles ori sogar die spiegel und wenn die dann immer noch die schnauze aufreißen dann pack ich ma meine spraydose aus^^
      beim speedie von nem kumpel von mir is sogar grüne farbe auf der schraube an der vario damit die sehen können ob der die aufgemcht hat <--schwachsinn

sry aba ich musste mir das von der seele reden
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • Hallo,
      mein Händler hat bei mir auch auf jeder pissrigen Schraube so ne Farbe draufgemacht. Aber letztens (vorgestern :D) wars geil, mein Händler meinte ja mein Roller könnte theoretisch gar nicht mehr laufen und so und meinte das ich doch null plan von dem Teil hätte und so. Dann bin ich so vorgestern losgefahren, bei meinem Händler auf dem großen Hof und hab mal richtig Gas gegeben, zu geilst, das Beste war, das er grade ein paar Kunden und voll viele Leute da hatte, alle am gucken und mein Händler hat natürlich ein langes Gesicht gemacht. :D

Tschö!
    • jaja,es gibt schon wirklich viele unterbelichtete deppen...*wut hab*:oah:
      hatte nen kolbenfresser,weil die doofs den ölschlauch nicht anmontiert hatten,hab nix gemerkt,weil der schlauch irgendwie dicht war,deswegen is nix ausgelaufen,erst gemerkt als es dreckigst geknarxst hat,dann war´s vorbei mit dem!!!!zum glück garantie draufgehabt,hab ich immer noch ,weil ich im mom noch theorie absitzen muss für den A1...
      aber mein händler is sonst ganz ok,bietet tuning usw. an,man muss zwar son schrottzettel ausfüllen von wegen betriebserlaubnis erlischt und bla...
      hat zufällig wieviel ne umschreibung auf 125cm3 beim tüv kostet?
      born2race,face2face
    • Hallo,
      hab ich doch schon versucht, wollte den mit Darkstar16 gegen seinen Speedy tauschen, daraus wurd nach langem hin und her nichts. Dann wollte ich den beim Händler verkaufen, macht er nicht, nur tauschen und er hatte die ganze Zeit keine da. Aber, wer kauft denn schon einen kaputten Roller ? Wenn schon muss er kaufen, sonst muss ich mit den Preis ganz schön runter gehen und das lohnt sich nicht. In 2 Wochen hab ich genug Geld um den komplett reparieren zu lassen, dann passt das schon ... Ich will ja eigentlich keinen anderen Roller, sondern den Jetti, nur mich regt diese Scheiße halt auf.

Tschö!