hilfe wgn speedcontrol

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin,
      1. war heut mit burner beim scootercenter und hab mir die polini speedcontrol vario geholt, sind dann zu burner wo wir die eingebaut haben. mein problem is jtz welche kupplungsfedern ich reintun soll? was ich bisher an meinem roller gemacht hab: den offenen rr und die speedcontrol, offene vario, die dzb is noch drin (im gegensatz zu burners). hab z.z. keine kohle für ne neue kupplung *heul*

2. mein roller hat seit einiger zeit ein beschleiunigungsloch. wenn ich an der ampel stehe und ich gas gebe dreht der erst ma so bis 5500 geht dann runter auf 4500 und beschleunigt dann erst auf die gewohnten 8000 umdr.. das aba nur wenn ich vorher schon ein paar km geheizt bin und das problem hatte ich auch schon vor der speedcontrol. kann das mit der kupplung zusammenhängen oder was --> hilfe
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • hab jtz die gelben kullus vom rr drin dazu die grauen gewichte vom der speedcontrol und ich muss sagen der zieht wie ne 1 und kommt trotz dzb auf 8200 umdr. das prob is dass die topspeed jtz bei 70 liegt, ich glaub ich tu morgen ma die ori gewichte rein und sag dann bescheid wenns einen interessiert
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    x

Open Modal