Begrenzer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute, mir kam mal wieder eine Idee !!
      und zwar hat es ja geheißen, dass wenn man des Kabel von der Mofadrossel entfernt oder absteckt der Roller wieder ein bisschen schneller läuft oder ??
      Wie siehts denn aus wenn man dann einen Kippschalter Drehzahlbegrenzer einbaut ??? des sind ja auch zwei Kabel und da kommt dann eins an das orangene vorne vom Tacho und eins an des rosane am Motor, was denkt ihr würde das klappen ?? hat einer zufällig ein solchen Kippschalterbegrenzer übrig ??
      Wäre echt voll cool wenn jemand das probieren würd und darüber berichten würde !!
    • nein !! ich mein wenn man einen Drehzahlbegrenzer von nem Speedight oder so kauft isch ja eigendlich für alle und den an des orangene und dan des rosane dran macht aber sonst alles original also nich mit der Alpha tec drossel
      verstehsch was ich mein ??
      Also ich hab einen 50er der läuft bzw isch 70 geloffen, und hab keine alpha tec drossel aber würde es gehen wenn ich den DZB mit Kippschalter bei SA kauf und denn dann so schalt wie die alpha tec drossel isch doch eigendlich des selbe oder ??
    • grecky postete
      ja ich hab da ja schon ein schalter drin, zwischen dem orangenen und dem weißen. ich kann zwischen 30 und 75 schalten. oder meinst du was anderes?
      ein kippschalter bekommst du in nem elektronik geschäft.
      Zwischen welchem weißen und orangenem denn bitte?
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal