Papierkorb

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey User,

Da ihr euch net wundern sollt das es jetzt nen Thema mehr gibt schreibe ich es hier rein...

Es gibt den Papierkorb der von uns Mod´s gewünscht wurde. Da kommen alle unsinnigen Threads rein und werden später mal gelöscht, momentan kommen da erstmal veraltete Threads rein, später unsinnige oder doppelte. Ich hoffe das ihr euch net angegriffen fühlt wenn einer von euren Threads da drin steht. Dieser Papierkorb ist nur ne maßnahme dafür das Forum sauber zu halten.

Ihr könnt euch ja mal äußern!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Jet-Force.net Mod-Team
      www.yooliety.de/u/placki
    • Jo finde ich net schlecht aber wieso lasst ihr die Threads dann net ma drinnen weil die stören dann nich mehr. Da kann ja trotzdem ne lösung von nem Problem drinnen stehen oder einfach mal so zum nachlesen hab ich gestern auch gemacht ich hab einfach mal die Threads die im Papierkorb mal durchgelesen, also ich täte sie mal da lassen die können ja trotzdem noch helfen.

Was sagen die anderen dazu ??
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • also ich find das eigentlich auch...

Der thread worums darum geht wie es mit einem weißen Inneraum ist, ist da jetzt ja auch drin, doch ich finde ihn gar nicht mal so unnsinnig.

Ok dann ist er auch nicht unnsinnig aber halt alt. Wenn der alt sein soll, dann müßten ja fast alle threads in den Papierkorb.
      Und wenn sie dann gelöscht werden kann man die Suchfunktion praktisch vergessen weil die threads nicht mehr exestieren.
      Es werden also alle Fragen neu gestellt und man kann sich auch gar nicht darüber beschweren da man ja die SUFU nicht mehr richtig nutzen kann.
    • ok ich sehe ein das ich den lack-thread ,,falsch'' verschoben wurde ... aber die anderen wie der vom kön1g das mit der schipferrei gehört darein .... der gameboy auch ....... und weiteres wird folgen
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ph@n_Tom postete
      ok ich sehe ein das ich den lack-thread ,,falsch'' verschoben wurde ... aber die anderen wie der vom kön1g das mit der schipferrei gehört darein .... der gameboy auch ....... und weiteres wird folgen
      achso sorry.... war der einzigste den ich mir durchgelesen hab weil er ganz oben stand. Genau den falschen erwischt. Na egal....

Also für unnsinnig threads find ich den Papierkorb echt ne Super Idee, aber für alte mit Sinn nicht so gut wegen den oben genannten Gründen.
    • Hallo,
      die Idee alte Threads in den "Papierkorb" zu packen ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe. Was seht ihr denn darin für einen Sinn? In manchen alten Threads stehen immer noch Probleme drin die behoben worden sind und Antworten zu allen möglichen Fragen, werden diese nun in den "Papierkorb" geschoben und jemand will was zu dem Thema sagen macht dieser einen neuen Thread auf, obwohl die Frage doch schon längst beantwortet wurde. Wenn ihr auch alle unsinnigen Threads löschen wollt, könnt ihr gleich das halbe Forum in den Müll werfen ... Mein Gott, wenn ein Thread unsinnig wird, schließt man den und gut ist, da macht man kein "Bahei" darum. Wenn ihr schon Mods seid, solltet ihr auch ein wenig Erfahrung haben und nicht direkt solche scheiß kindischen Ideen ausmachen! :D

Edit: Ich hab mal grade in den Papierkorb reingeguckt, das sind doch fast alles sinvolle Beiträge? Vielleicht kommen sie euch "erfahrenen" Usern sinnlos vor, aber genau solche Sachen habt ihr euch doch am Anfang auch gefragt. Ihr müsst bedenken das hier immer wieder neue ins Forum kommen, warum sollten sie das Wissen, was ihr erlernt habt am Anfang nicht auch erlernen und stattdessen hier immer wieder neu fragen damit hier einige wieder meckern und sagen das es so eine Disskusion doch schonmal gab!

Ich bin der Meinung, Christian sollte sich hier mal Äussern, ich hab schon desöfteren Foren zu grunde gehen sehen, wegen einer so einer Art "Monarchie". Haut die alten Threads wieder dahin wo sie waren und schmeißt den Papierkorb weg, dann ist alles bestens. Wenn irgendwo ein Thread doppelt ist, löscht den, aber doch nicht wenn er alt oder gar sinnlos ist, denn sinnlose Threads beinhalten auch relativ häufig Fragen und Antworten ...

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x

Open Modal