Wenn man selber jetzt mal so am bisschen rumsprayt und designt und dann es aber irgendwann nimmer gut findet (oder was weiß ich...) kann man die einzelnen Teile der 'Karosserie' (falsch geschrieben!?) nachkaufen?
Teile nachkaufen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja kannste zu deinem händler gehen und bestellen...nur wird das teuer...
-
sehr teuer
-
ja ok das kommt dann auch drauf an was...nehm ich mal an...
noch ne frage...kann ich irgendwo schon anderfarbige teile kaufen? also z.b. ein weißes schutzblech für vorne -
ne nur carbon vorne, tacho in carbon und heckspoiler in carbon kostet je um die 30 euro...
also ne verkleidung links vorne und links hinten kostet ugefähr 200 eurowww.yooliety.de/u/placki -
ja ok wenn wollt ich nur so sachen dann wie schutzblech und die graue verkleidung unten selber bearbeiten
-
ja das geht ist net so teuer aber die verkleidungsteile-preise ist ne sauereiwww.yooliety.de/u/placki
-
hm vor allem is mein jetty letztens umgefallen und jetzt hab ich links kratzer in der verkleidung und weiß net was ich machen soll...weil neu kaufen tu ich die sicher net
-
ja ich habe das gleiche problem ich warte jetzt erstmalwww.yooliety.de/u/placki
-
woher hast du eigentlich dii chrom trittbleche?
-
hab die selber gemacht
http://www.jet-force.net/community/attachments/73.jpg
hier kannste nochmal was nachlesen
http://www.jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=921&time=1095594473www.yooliety.de/u/placki -
Das Teil wo JetForce draufsteht kostet jeweils was bei 70€...
das hintere 65. Der Innenraum ist ziemlich günstig: 25 oder so...
und Mehrwertsteuer nicht vergeßen.
Also Aprilia Teile sind dreimal so teuer. -
is aber trotzdem teuer...
-
also ich hab bis jetzt schon offt bei meinem händer verkleidungsteile bestellt, mein roller hat irgentiwie immer pech, unfälle und is schon offt umgefallen, auch schon wegen dem seitenständer wo abgebrochen ist, also ich habe für ein seiten teil 83 euro bezahlt, die front verkleidung diese spite 90 euro, und die unter bodenverkleidun auch um die 90 euro, habe bis jetzt von jedem teil jeweils 4 stück hehe, bis dann
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
die kannste abschleifen und lackieren!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0