Drossel raus macht kaputt?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also ich bin mir da net so sicher aber ich bin der meinung wenn man einfach die drossel raus tut ohne die software zu ändern, geht der motor oder noch mehr kaputt. Ich glaub ich steh ziemlich alleine mit der behauptung da aber davon bin ich ziemlich überzeugt deswegen hab ich meine auch drinnen gelassen und ich hatte noch nie ein mechanisches Problem

      zur begründung: Weil wenn der jetti 50 fährt is die mischung anders von Öl und Benzin als bei 27 und das wird ja von der software und nich von der drossel geregelt.

      Es hattn ja ziemlich viele die nen Kolbenfresser hattn und diese Kolbenfresser beziehe ich aus meiner ersten behauptung, aber die sin ja in letzter zeit auch immer weniger geworden
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hallo,
      der Meinung bin ich nicht, da beide Drosseln ja das Gemisch in der ECU anpassen ohne selbst die Software von der ECU zu ändern. Die ECU steht auch auf 50er eingestellt wenn der Roller auf Mofa gedrosselt ist. Sozusagen sind die E-Drosseln externe Programme. :D So funktioniert ja auch die Zusatzecu von Malossi.

      Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal