Hatte ein fetter Unfall!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,
      war heute mittag beim kumpel (noch kein F-Schein) hat aber schon ne aprilia RS 125 un ich fahr ja schon gern mal 125er! also ich mit der RS und der kumpel mittem jetti fahren do so die straße entlang und aufeinmal muss der bremsen, weil ein auto entgegenkommt und auf seiner seite ein auto parkt (auf der falschen seite). So mein kumpel könnte anscheindend nicht mehr bremsen und mit der rechten seite an den stoßfänger vom auto gefahren und nach links umgekippt.
      jetzt ist kaputt:
      linker Bremshebel
      rechts und links das untere graue teil
      rechts und links die verkelidung da wo dir blinker drin sind (blinker noch ganz)
      und das schwarze teil im fußraum aber das, das wo ganz rum übern tank geht da wo das schlüsselloch drin ist.

sonst eigentlich nix^^

was wird das so kosten?

was soll ich machen? soll ich drosseln? weil an dem auto ist die stoßstange verkratzt und der kotflügel.

mfg
      MMM

PS: die aprili läuft aber verdammt gut^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • viel spass um die 500 Euro, ich bin ja mal meinen Kumpel hinten rein gefahren da is die linke verkleidung kaputt gegange wo die Blinker drinnen sin und die hat scho 120 gekosten.

würd scho drosseln aber die versicherung zahlt ja eh nicht also isses eigentlich wurst.

haste nen zettl oder irgendwas hinterlassen sonst isses fahrerflucht

und zur RS ein Kumpel von mir hat dich auch die geht ab wie sonst was und nen geilen sound hat sie auch stimmts ;)

zu freunden also in meinen umfeld sin scho 2 solche unfälle passiert immer mitn selben roller ^^ einmal richtig schön auf die rechte seite und richtig schön alles verkratzt und einmal hat nen kumpel einfach an seinem gas rumgezockt wollte nur ein bischen die drehzahl hochjagen nur das er nich losfährt was passiert der rutscht irgendwie aus und gibt voll gas und der roller fuhr führer los durch die straße ^^

ich lass keinen mitn Jetti fahren ausser andere JetForce fahrer
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Ich würde ihn drosseln . Und wenn du es richtig bei der Versicherung formulierst kann es sein das du noch Geld bekommst. Auf jeden fall darfst du nichts davon erzählen das dein Freund ( der kein Führerschein hat ) gefahren ist. Sonst musst du noch den schaden am Auto zahlen.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • klar ich bin gefahren. so haben wirs das ja auch der frau gesagt. und klar der muss schon was blechen zu mindist die 150€ selbsbeteiligung.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal