wie wärs mit den sommerferien so ne richtig fette fahrt
Von Stuttgart an den bodensee
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bodensee wie wiet ist der von stutgart weg? also ich hab bis stutgart 200km^^ wird bischen wiet denk ichLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
woher bist denn du tripleM
-
ich bin dafür dass wenn bullen kommen sollten, Eagle wartet und alle anderen fahren weg
nein spaß man
Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
hi.
wie oben gesagt(glaub hab schonmal was geschrieben hier zu.egal)
ich hab ca 100km zum GroundSEE:)
bin mit einem tank bis dahin gekommen.jetz bin ich offen und darf erlaubt 110fahren.
wär also schnell da.
wo trifft man sich dann im ort oder an welchem Strand?
ich bin dabei wenns klappt. inne sommerferien leider, da ich inna prüfung stecke
Gruß
Racer:haizen -
wäre dabei wie gesagt !!!
@greckey ist kein prob. hab ja nos und kann mit redbull im tank von denen wegfliegen !!!^^^^^^^
Mfg Eagle -
so ich kann nur sagen ich bin ab 1. august 2wochen am bodensee in kreuzlingen... wenn also noch was passiert binich dabei:)
-
jo ich bin dabei
MELDET EUCH SCHNELLL !!
Mfg Eagle -
ich wäre auch dabei !!! wann und wo ??
-
wie wär es mit dem 3 august dann cruisen wir am bodensee rum
dann treff ma uns am besten da !!
sonst ich wohn in Biberach nähe Ulm dann könnt ich mit jemand runter fahrn !
Mfg Eagle -
jo so ein jetti treffen wär echt fett. aber stuttgart isch mir zu weit weg...
außerdem: weite strecke: hohe chancen von den bullen gefickt zu werden -
alter feigling dann komm doch auch einfach zum bodensee !!
Mfg Eagle -
wiso habt ihr alle so angst vor den bullen?:D
-
ich weis auch net also ich hau imma ab!!
Mfg Eagle -
einfach die drossel mal für nen tag reinmachen und dann musste auch keine angst vor den bullen haben;)... ja ich wäre auch dabeio,bzw. wollt ich eh mit paar kumpels runterfahren nur ich bin vom 4.-18.8 net daUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@Eagle bin aus der pfalz! Pirmasens, in der nähe von kaiserslauternLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
jo dann kannste ja an ulm vorbeifahren dann fahr ma zusammen runter !
@Jets4life: soll ich dann mit 25 rumfahren ??^^^lol
Mfg Eagle -
ja gut ok 25 sind schon übelst stier...ich fahr halt grad mit 57 rum(unterlegscheiben)und des geht eigentlich ganz gut...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
so wie gesagt ich bin die nächsten 2 wochen in kreuzlingen am bodensee direkt am see beim campingplatz.
währe geil wenn ich auf ein jettifahrer treffen würde:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-