Geburtstags Geschenk ? Aber was ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo liebe jet force fahrer und liebe jet force community member

ich hätte mal ne frage was würdet ihr als geburtstags geschenk von den freunden gewünscht ?? Da wir alle freunde so machen das der , derjenige sich das gewünsche für so 100 euro bekommt fragen wir immer den geburtstags kind was er sich wünscht und das kaufen wir , bald steht mein geburtstag auch vor der tür und ich weis jedoch nicht was ich mir wünschen sollte und
      wollte euch mal so fragen was ihr wünschen würdet für bis ca 100 euro

Gruß Jet Force 4 Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ja lass dir halt was bei sa bestellen, so spiegel, griefe, beleuchtung, aukleber,.. gibt ja genügend scheiß fürn roller.
      sonst weiß ich ja nicht was für hobbies du hast und in welche richtung du was gerne zum geburtstag hättest.
      könntest dir z.b. au ne cd oder dvd oder ein game wünschen.
      oder au voll geil, ich hab mir so ne winzige spionage camera mal bei ebay gekauft ( so 50€) ist au voll geil.
      ne 100€ handykarte falls du ne prepiad karte und ein handy hast. wenn net dann überhaupt ein handy.
      was fürn pc falls du einen hast, so ne geile tastaur maus, boxen ....
      bla bla bla
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • ja könnte sein jeder moslem ist nicht gleich , oder er ist halt nur neuzeit moslem das er meint das es heutzutage kein sünde wäre jeder hat ne andere meinung .

hab mir auch gedacht das mitm sportauspuff jedoch war die frage gibt es auspuffe die ABE haben ? und gibts auspuffe wenn man die beiligende teile net mit montiert sprich vario gewichte gegendruckfedern usw. negativ an durchzug oder endgeschwindigkeit ne rolle spielt !
      Und ich werd das tunen ab garanti verfall endgeil machen jetzt will ich noch nicht so viel rumschrauben. und nächstes jahr würden scho bessere auspuffe und scho villeicht nen 70 ccm satz rauskommen
      glaub ich lass mir nen ps 2 kaufen und wie du schon sagst lech ich selber auch noch bisl was dazu
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal