moin leute hatte mnich hier ganz vergessen vorzustellen xD also manche kennen mich ja schon. Bin 17 Jahre und mache nächstes jahr mein Abitur. ´Komme ausem Sauerland circa 30km Von Dortmund entfernt aus dem verregneten Märkischen Kreis und habe seid einen guten halben jahr mein Autoführerschein (BF17) bin seid circa 1-2 monaten hier angemeldet. Habe einen C-Tech Darkside seid letzen Sommer(bj.08).joa dann hat mich auch der tuning wahnsinn gepackt.entdrosselt.pott drunter abgestimmt, riemscheibe , Sportvario und kullus rein dann rannte die katze schon schön ordentlich.otpisch nur neue spiegel und heck gecleant, aber kann jetzt nächste woche meinen verchromten Variodeckel und meinen verchromten Seitenständer abholen
f1er in Chrom F1er ausgetaucht und am Wocheende werd ich dann mal die Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedingung einbauen. (LED- 10er Leiste in Blau)
Joa dann bin ich am überlegen wegen Downi nur weiß nicht so was die grünen hier so dazu sagen werden..... weil hatte bis jetzt immer nur glück weil ich viele polizisten hier kenne(direkte Nachbarschaft) aber das wird bald auch sein ende nehmen denk ich.:P
Bei fragen oder vllt bei hilfe einfach fragen.
Gruß

Joa dann bin ich am überlegen wegen Downi nur weiß nicht so was die grünen hier so dazu sagen werden..... weil hatte bis jetzt immer nur glück weil ich viele polizisten hier kenne(direkte Nachbarschaft) aber das wird bald auch sein ende nehmen denk ich.:P
Bei fragen oder vllt bei hilfe einfach fragen.
Gruß