Schalter Trick mit offener Software

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hmm also normalist es doch so ( war bei mir) das der erst bis 7500 gedreht hat und dann als 28kmh war hat er dann nur noch bis 6000 gedreht.
      ist doch bei dir genauso oder geht der ger nicht wie mehr als 6000?
      hast du die scheibe mal raus gemacht und bist dann berg runter gefahren? wenn ja wie viel fährt er da und wie viel dreht er?
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • So klär das mal auf meiner is komplett offen und er fahrt 93 km/h also echte 90 ! So wer noch was verändern will alles über händler machen kann es perfekt über gameboy einstellen!! Multivar und delta-clutch sind perfekt! ca 100 km/h dann . KEIN AUSPUFFFFFF!!!! BRINGT ZWAR WAS ABER DIE GRÜNEN ZIEHEN DICH SO SCHNELL RAUS SO SCHNELL KAnnST GARNICHT KUCKEN UND AUßER dem ist der Jetforce der einzeigste wo man die Teile noch dazu tunen kann durch die SOFTWARE "FREE" dies bedeutet er ist komplett offen bitte 14 Tage einfahren !! Wer Fragen hat icq: 166150478 !!!!!
    • wie kann ich den rausfinden ob mein händler die software drossel raus gemacht hat ich weiß nur das die vario drossel raus ist er wollte mir die soft drossel raus machen aber das kommt mir im moment ein bischen komisch vor da er nur 70-75 kmh bie 7800 umin lauft ich habe immerhin für beides 45€ gelöhnt.
      bitte um schnelle antwort ist echt wichtig da ich ihn wenn er es nicht gemacht hat ihn zur sau mache
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    • Jetforce-cruiser postete
      ich glaube mein händler hat das bei mir gemacht,dann müsste der so 33 laufen,und hat ne geile beschleunigung.
      Hi du!

Dein Jet-Force ist mofa gedrosselt richtig??
      Dann kann dein Händler dir definitiv nicht die Jet-Force free Software aufgespielt haben!! Da der roller bei einer drosselung mit der software nicvht läuft!! Hatte die Software nämlich drauf, bis ich von den Bullen gepackt wurde!! Dann musste mein Jetty auch wieder auf 25 Km/h gedrosselt werden. Aber der roller lief nicht, da die Jet-Force free software auf meinem Steuergerät installiert war!!
      Jetzt habe ich nämlich das Problem das mein Händler mir die Software nicht mehr aufspielt!!!
      Kennst du vielleicht einen, der das macht??

Bye

Schumi
    • Hi!!

@ Jet-Force85

Ich hab mein Händler!! und der macht dir alles aber ich glaub 300 Kilometer wären dir zu weit!? is in mörfelden-walldorf!! er hat mich sogar gefragt ob er ihn selbst aufmachen soll!! habs dann aber selbst gemacht!!

hatte jetzt übers wochenende 500 Inspektion und da hat er mir auch die free software draufgespielt! morgen hab ich ihn wieder!! *freu* :D

MfG Touya
      Es ist egal welchen Roller du hast, die hauptsache es ist ein Jet Force!!!