Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
race mööped!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
komisches teil ...^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
joar ist nen der aktuelen motoretta zu sehn also es sieht nicht hübsch aus aber dürfte schon gut abgehn
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
hhmmm....würd ma gern wissen wei man mit dem ding gas gibt oder bremstWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
bremsen hat es keine steht da drin aber gas wir gegeben in dem der den gas han zieht +also nur an der schnur*
hat noch keien gasgrif dran gebaut ode so
mfg
chetserWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
is schon alt...
-
ne ist von sep/okt.Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
der bericht von dem moped is schon alt! kann ja sein das die motoretta den bericht jetz erst druckt... mein gott nich alles was in zeitschirften steht oder für berichte im fernsehen kommen sin vom letzten monat *kopfschüttel*
-
also ich würd mich nicht umbedingt auf das teil setzten...sieht net so sonderlich stabil aus.....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ihr habt doch zu viel geld oder ?
-
JF-50Driver postete
ihr habt doch zu viel geld oder ?
hat jemand gesagt das er das teil kaufen will oder das es ihm gehört *tttttttttzzzzzzzzzzzzz*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
wieso??? weiß einer ,was das ding kosten soll???Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
nö weiss ich nicht kann man nämlcioh nicht kaufen *fg*Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
also jetzt mal klar text damit is einer in einer city rumgefahren. ihm kam eine streife entgegen sie sah das gefährt mit wie sie sagten ca. 40 km/h und fuhren hinterher er versuchte zu flüchten klappte nicht lies das mopped zurück und floh zufuss jetzt suchen die bullen den besitzer. stand in irgendeiner motorrad zeitung. also nix zu kaufen selber bauen ihr nooooobs.
-
sau fett alter^^
-
schickt doch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1