witze-thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Vater steht am Sonntagmorgen im Bademantel im Badezimmer und hat eine wunderbare Morgenlatte. Da kommt sein
      fuenfjaehriger Sohn herein und starrt den Vater an. "Du Papa, was hast du denn da?" fragt der Kleine. Sagt der
      Vater: "Na weisst du, dass ist ein Zirkusselt. Geh schnell zu Mutti und sag' ihr, dass die Vorstellung in 10
      Minuten anfaengt." Nach fuenf Minuten kommt der Junior wieder und sagt: "Mutti hat gesagt, der Clown habe
      Nasenbluten." Meint der Vater: "Dann geh zu Mutti und sag ihr, der Clown solle die Vorstellung abblasen...."
    • Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm:
      "Tut uns leid, aber wir koennen Ihren Finger nicht mehr annaehen, aber wir haetten noch einen weissen Finger da,
      koennen wir den nehmen?" Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenaeht. Kurz darauf faehrt er mit der
      U-Bahn und haelt sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfaellt. Da sagt eine aeltere Dame
      zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?"
    • Lowrider postete
      Der Vater steht am Sonntagmorgen im Bademantel im Badezimmer und hat eine wunderbare Morgenlatte. Da kommt sein
      fuenfjaehriger Sohn herein und starrt den Vater an. "Du Papa, was hast du denn da?" fragt der Kleine. Sagt der
      Vater: "Na weisst du, dass ist ein Zirkusselt. Geh schnell zu Mutti und sag' ihr, dass die Vorstellung in 10
      Minuten anfaengt." Nach fuenf Minuten kommt der Junior wieder und sagt: "Mutti hat gesagt, der Clown habe
      Nasenbluten." Meint der Vater: "Dann geh zu Mutti und sag ihr, der Clown solle die Vorstellung abblasen...."
      lol der geht anderst;) der liegt im bett weil sonst is es ja kein "zirkuszelt" und ausserdem is es nich der clown sondern der bär ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ein vater und sein sohn sitzen inner bade wanne zeigt der sohn auf den schwanz seines vaters und fragt was ist das ? der vater erklärte ihm das ist ein adler(sein schwanz) das is sein nest(die haare) und das sind seine eier(...). so nächsten morgen wacht der vater im krankenhaus auf und sieht seinen sohn er fragt ihn was passiert sei. der sohn antowrtete: ich habe in der nacht den adler gestreichelt und dann hat er mich angespuckt. dann habe ich sein nest angezündet und seine eier zertreten...

EXTREM schmerzhaft ...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal