Ich will ma Klartext mit den Unterlegscheiben

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi JetForce Gemeinde

Also nachdem ich jetzt meinen roller-schein gemacht hab und mein Jetti so 50-53 km/h fährt. Reichen mir jetzt die 50-53 aus aber nach ner zeit wirds bestimmt auch irgendwie "langsam" und jetzt hat man ja 2 Möglichkeiten die mit den Unterlegscheiben und die Distanscheibe ganz raus reißen ^^. Aber ich will keine 70 oder so was fahren sonder so um die 60. Jetzt hab ich mir grad die 3 Threads über die Unterlegscheiben durchgelesen und jetzt hab ich gelesen das es den motor schadet und in einem anderen Beitrag wieder es gibt keine probleme und es kann kein schaden entstehen kann, weil er nur durch zu hohes drehen kann er kaputt gehen.

1.)Schadet es wirklich den Motor ??
      2.)Was habt ihr für erfahrungen mit den unterlegscheiben gemacht ??
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • also meine devise is entweder ganz oder gar nich^^weil ob man dann mit 60erwischt wird oder dann mit 70,wheres the difference? ;)
      andere frage @iceman wieviel hastefür dein m-schein gezahlt und wie lange hat das ganz gedauert...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!