Da jetzt bald der zylinder rauskommt stellt sich die frage für luftfilter und keilriemen etc... Was denkt ihr:welcher ist der beste luftfilter oder keilriemen? für variomatik kann ich polini nur empfehlen.Hab ja schon die speedcontrol.
Zuberhör und Tuning
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn dir n sportluffi dran machst, kannst dir sehr wahrscheinlich den 70er 2 mal bestellen
-
was wieso mit der dreht mit softwaredrossel schon 10.500 Upm !Sowieso ist es kein sport zyli sonder racing! Mitt RR wird schon was gehn. ich mach dann sowieso die cpu drossel raus!
-
ja aber du brauchst dann auch bei racing andere kurbelwelle keilriemen und und undwww.yooliety.de/u/placki
-
ja das mein ich ja!
-
KEIN LUFFI HOLEN...ausser du willst dir nen motorschaden einfangen...also keilriemen is klar maybe neue vario,rollen,federn etc......Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
meint ihr die luft vom ori lufi reicht fur nen 70 racing zylinder???
-
für den sport 70er wirds wohl reichen.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
was sport
-
sport -->zylinder?????
das isn sportzyli der läuft auch auf ori setup, ne verstärkte welle wäre aber gut, mit vario abstimmung kannst vielleicht noch mehr rausholen... -
ok dann halt keilriemen, neue vario hab ich ja schon federn,etc. auch .
-
Hallo,
egal ob du nun einen Racing- oder Sportzylinder draufhaust, lass' es mit den verdammten Sportluffis sein! Der Ori bringst schon genüge, es ist halt bei den Einspritzern so, das du keinen anderen Luftfilter draufhauen kannst. (Du kannst es schon, hast aber nach kurzer Zeit nen Kolbenfresser - kannst es ja selber testen falls du mir nicht glaubst?¿)
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
naja, du kannst auch deinem händler bescheid sagen, dass der dir die einspritzung auf den luffi abgestimmt einstellt... aber lass es lieber... is besser!Master McGalle's watching u!!!
-
Hallo,
aber kein Händler ist so dämlich und stellt das ein (Wenn man das überhaupt kann oO), er müsste prüfen wie viel Luft mehr durch den Luftfilter kommt etc. bla, aber eine Frage: Wie soll es denn funktionieren mit dem Einstellen? Wo geht die Luft hin, die zu viel ist? Ich denke mal eher nicht das man da was einstellen kann.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher