wie mache ich die frontverkleidung ab??????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie mache ich die frontverkleidung ab??????

hi! meine hupe is schrott und ich komm an die nur rann indem ich die frontverkleidung abneheme! aber wenn ich alle schrauben löse rührt die sich immer noch nich! muss ich erst die untere verkleidung abmachen? is das dann so wie pei paggio wo alles verschachtelt is?

mfg big phil
      Mess with the best!

Die like the rest!

Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    • du musst die schrauben des drecks lösen und auf der höhe vom tank oder so sind noch welche mach die alle raus dan kannse die maske vorne mit den schweinwerfern abmachen pass nur auf die schweinwerfer sind mit steckern am roller angeschloßen die musst du auch lösen !!! die hupe ist son kleines rundes ding schwarz wirse sehen
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • wenne den lenker na links oder na rechts drehst ... siehste ziemlich unter der kante so löcher ... da sind recht kleine TORX schrauben drin ( iwas zwischen 7ern und 10ern ^^ ) die amchste wie oben gesagt raus ... dann kannste das front dreieck nach oben schieben und rausziehen ... <<< die schrauben auf BEIDEN seiten lösen ... PS: das knack geräusch beim rausziehen ist normal und es geht nichts kaputt ^^

danach machste die schrauben rechts anner innenverkleidung raus ( die aus halber höhe sitzen ! )

als drittes machste die schraube die sich überm kühlwassertank befindet ABER auf der RECHTEN seite raus ;) ...

danach machste rechts die schrauben unten an der seitenverkleidung raus ( die sind bei dir iwo unterm R-Cup aufkleber )

dann machste erstmal den stecker vom scheinwerfer ab xD so ... nun solltest du vorsichtig die seitenverkleidung abnehmen können =)

und iwo da sollte sich dann auch die hupe befinden =)

Hoffe ich konnte helfen :P

PS: wenns hiermit nicht geht meld dich mal per PM ... dann mach ich n paar bilder als anleitung ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• wie ne hupe aussieht weiß ich ja!^^ danke ich hab sie ja auch gefunden! ich wollt halt nur ma generle wissen wie die abgeht weil die verkleidungen sind ja oft durch i-welche plastikstecker scheisse festgemacht die man dann abbricht!^^ :cursing: also ich probiers ma!

thx
      Mess with the best!

Die like the rest!

• danach machste die schrauben rechts anner innenverkleidung raus ( die aus halber höhe sitzen ! )
      NEIN ! ! ! da nicht dran drehen... da sind links und rechts auf halber höhe löcher in denen kreuzschrauben drin sind.. da NICHT dran drehen. die sind zum einstellen der scheinwerfer da...
      wenne den lenker na links oder na rechts drehst ... siehste ziemlich unter der kante so löcher ... da sind recht kleine TORX schrauben drin ( iwas zwischen 7ern und 10ern ^^ ) die amchste wie oben gesagt raus ... dann kannste das front dreieck nach oben schieben und rausziehen ... <<< die schrauben auf BEIDEN seiten lösen ... PS: das knack geräusch beim rausziehen ist normal und es geht nichts kaputt ^^
      also da bei dem frintdreieck aufpassen da ist noch eine schraube die noch nicht erwähnt wurde und zwar unten unter den scheinwerfern an der spitze is noch ne torx schraube wenn du die nicht auf machst bricht dir das dreieck...

GReetZ
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

• ok! scheiss drauf ich probiers jez einfach! weil ich will n kabel zum lenker führen um meine ubb vom lenker aus einschalten zu können! :thumbsup: deswegen weil sonst krieg ich das nich in den roller rein! ^^ also ich werd jez pics machen und dann vielleicht ne anleitung erstellen! :thumbup:

thx! schreibt aber trotzdem bitte noch ergenzungen hier rein!
      Mess with the best!

Die like the rest!

x
    x

Open Modal