Mal ne dumme Frage, ich hab mir letzte Woche neues Motoröl gekauft (es entspricht genau den Anforderungen die der Jetti stellt). Seit ich mit dem Öl fahr, hört sich der Jetti viel tiefer an als sonst, soger meine Kumpels sagen das. Kann das an dem neuen Öl liegen!?!
Motoröl & Sound
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja kann sein weil wenn mehr öl ist is wieder die reibung anders und der motor ist dann auch nichts so raus als wenn weniger schmierung da istwww.yooliety.de/u/placki
-
@ domina.................welches öl is es denn ???Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Castrol Super TT
-
ich verwende auch ein castrol öl aber obs auch es tt weis ich net .............naja wenn er davon geiler klingt un ich hab net es tt dann kommt das jetzt wohl rein.......Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
jo Öl als tuning möglichkeit ich meine jetzt im Sound gebiet, geil naja ich glaub ma dann probier mich mal ein paar öl sorten ausJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ich benutzte ein spetzielles 2t einspritzer öl!! des ist fast wie wasser!
mein jetty klingt auch viel tiefer als mit dem castrol scooting 2t!!
des castrol scooting 2t ist schlecht für n jetty, da es am kolben ablagerungen hinterlässt, die zum kolbenfresser führen können!! -
Was ist denn das für ein spezieles Öl? Name?
Scheiße, ich verwende scooting 2T.
Aber ein mal ist nicht so schlim, oder? -
direkt schlimm ist es net...
bei mir war nach 3000km der kolben braun!!! -
fuck, danke für die Warnung!
-
Mit dem Scooting 2T bin ich nur 400KM gefahren.
Wie schwer ist es den Öltank rauszubauen?
Ich will das scheiß Öl da jetzt raushaben, verdammt. -
so dringend ist es auch wieder nicht... fahr ruhig deinen öltank leer...
-
@ R300 du bist ja auch bei heier ne und ich hab ihn damals gefragt welches Öl gut ist und meinte dass ich das Scooting 2T nehmen sollte,also wenn der Roller nen Kolbenfresser kricht bezahl ich sicher net die Reperatur!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Jo bin auch bei Heier, aber ich habe nicht nach dem Öl gefragt.
Habe einfach das teuerste bei A.T.U. genommen. *lol*
Bei mir hatte der als erstes Motul Öl reingemacht.
Oder war das Peugeot? -
ich hab kein bock nen neuen thread auf zuamchen deshalb frag ich hier
wie is den es castrol actevo???Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
sry wegen dem doppelpost aber ich muss wissen ob des öl jetzt gut is oder genau so schlecht wie des andere da.....Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
also welche is mit das beste öl? und ist es schlimm wenn ich noch nen bischen öl im tank habe und dann da nen anderes reinkippe...bei mir leuchtet die lampe beim bremsen und ich habe erst 3200km runter und schon 1,5 liter da reingekippt nur das von meinem händler ist arsch teuer 11 euro
also welches is mit das beste und der preis!
und is es schlimm dann nen anderes öl da reinzukippenwww.yooliety.de/u/placki -
so hab mir jetzt einfach das alte geholt vom händler und er meinte das da oben und dann hat er nochmal geguckt und meinte auch ne das da unten das is extra für einspritzer (komischer weise war das letzte davon nur da) das heist Belray SL2 und dann steht da Syntetic Blend oder so...
und mich wunderte das da nur eins von da war dann müssen ja viele einspritzer von peugeot in der gegend rum fahren den das die speedys und so nehmen is das SI-7
Also das was unser Händler anbietet....www.yooliety.de/u/placki -
hi
mein öllämpchen leuchtet auch beim bremsen ist das schlimm oder muss ich noch nichts nachkippen? -
da kannst du noch n bissle fahren!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-