Bewerbungen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Jungs,

da es für mich so weit ist und ich meien Bewerbungen schreiben muss, dachte ich ihr könnt mir da helfen.

Viele von euch haben ja schon nen Platz und da frage ich euch was in ner Bewerbung beim Personalchef (oder wohin die muss) richtig gut ankommt?

Oder sonstige Tipps

THX

Placki
      www.yooliety.de/u/placki
    • also ich sprech jetzt mal aus meiner erfahrung weil ich habs ja schon hinter mir, also du solltest schon gut gekleidet kommen aber auch nich mitn anzug oder krawatte oder sowas des is dann scho zu viel des guten. Du solltest dich über den Betrieb wo du des Vorstellungsgespräch infomieren z.B. wann der betrieb gegründet wurde, was sie so herstelle, wie viel arbeiter in dem betrieb arbeiten, wie du auf den Betrieb aufmerksam wurdest usw usw weil des stellen sie gerne und dann isses scho gut wenn du das alles weisst
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ja das weis ich alles weil vaddern arbeitet da und war paar mal bei praktika da...trotzdem danke

und was sollte man in der schriftlichen bewerbung beachten

ach ja ich will Mechatroniker in der Firma Kannegiesser werden...is eigentlich schon ne große Firma iund in ganz Deutschland und weltweit vertreten
      vielleicht kennt das einer
      www.yooliety.de/u/placki
    • - du musst selbstbewusst sein
      - klar die fragen beantworten
      - dich vorher erkundigen was der betrieb für z.b dienstleistungen erbringt
      die frage aller fragen is eig. immer "wieso denken sie, sind sie gut für diesen beruf?"
      - gut gekleidet (anzug nicht pflicht)
      - pünktlich...!!!!!

etc. pp.

es gibt so viele sachen...
      aber wenn du schon sagst das ihr in der schule sowas "lernt" dann sprich mal den punkt in der schule an oder frag deine lehrer ob sie mal ne stunde über bewerbungsgespräche halten um euch tips zu geben!
    • hatten wir ja schon ^^
      war aber total scheiße wir wollten nen vorstellungsgespräch nachstellen aber da wurde nichts drauß...
      unser lehrer hat alles erklärt und ne woche später kam der chef von so ner mittelständischen firma und hat uns erklärt worauf wir achten sollten und das war genau das gegenteil was unser lehrer uns erzählt hat
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal