Leistungsverlust!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin alle zusammen!
      Brauche Dringend hilfe!!!!!!!!!!!!
      Wollte heute mal mit dem jetty los fahren und bemerke das der anzug schlechter geweorden ist und er fährt die meinsten Straßen nur 58 oder so.Und auf den Top Speed von 80 kommt er auch nicht mehr.Höchstens 70 und das is schon richitg fett wen er das jetzt schaft nach 3 km(lol).Was kann das den mal sein?Habe jetzt 5000KM runter!Kann er der kolben sein weil ich ja auch nich gerade immer 50 fahre sondern immer so 65-70 kmh.Oder die Vario rollen die eckig sind?Ich habe keine ahnung also plz helft mir !
      Thx im vorraus.

Gruss Nox
    • sorry ich habe nichts gemacht!Es war uhrplötzlich da !Wie oben gesprochen und spinnen tut er manchmal schon mal aber nicht so es wird immer schlimmer!Ich habe doch auch nur die kuplungs federn neu drin und gegendruckfeder und die drossel raus und das klapt schon seit monaten supi.IS einfach da!Kommt es durchs rasen ? fahre ja immer so 65-70 druch mal ab und zu mit gas weg nehmen und kupeln lassen!
    x

Open Modal