hab meine felgen neu lackiert, scoot liegt in paar teilen auseinander gebaut da. un nun is mien hinterreifen kaputt un hab einen neuen bestellt aber das dauert bis der dran kommt. hab so lang einen reifn vom freund von ner speedy drauf. das hat sich gut für bilder getroffen un hier is eine frisch lackierte felge von mir ..

Miene neuen Felgen ò.Ó
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sieht end geil aus nur den luftkappen sollten ne andere Farbe haben sonst, sau geil, bin scho gepannt auf deinen JetForceJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
also wen die felgenfarbe zum roller passt is coolWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
bor sieht auch hammer aus welche farb art ist das??? also wie heist die?www.yooliety.de/u/placki
-
flip flop
ich hätt meinen jetty gegen n speedy tauschen können, der genau die gleiche lackierung hataber da ist auch die verkleidung lackiert!!
naja... das angebot steht noch -
sieht ganz geil aus!besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
also is klar das des flip flopp is nur wie heis die farbe zum b. red gold oder sowaswww.yooliety.de/u/placki
-
des war irgendein komischer name ich wieß es nicht mehr, sry. bislang passen diefelgen noch nicht zu meinem scoot weil der nocht nicht lackiert ist..
-
ganz gut =)
-
- Hast du das lackiert?
-- Wenn ja ?
Wie?
-
Flip Flopp wird in mehren schichten aufgetragen...selber machen kann man das nicht gutwww.yooliety.de/u/placki
-
jetforcedrivers Kumpel hat doch ne lackiererei und dann kriegt ers ganz billig oder sowas... also hat ers machen lassen!
-
ah mussich ma meinen onkel fragen
-
mein freund hat sau viel plan von lackierung, mien anderer freund hat ne lackierhalle un der hat die mir ohne kosten für nen tag freigegeben un mein freund hat klarlack kostenlos besorgt un ich hab bei ebay des flipflop pulver für 10€ gekauft.. is genauso leicht zu lackieren wie andere lacke..
-
kannste mir vllt per icq das ma genau erklärn?
-
jo laber mich an , ich bin zu faul
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-