so leude.. leider keine zeit mehr << sorry >>

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi ihr. in der letzten zeit hab ichs einfach nich mehr geschafft hier jeden tag reinzuschauen, so wie des früher ma war... sorry... also ich verd jetz versuchen bis christian wieder da is des noch einigermaßen auf die reihe zu bekommen un dann wede ich, wenn er wieder da is, "zurücktreten' un den mod posten für jemand anderes der öfter online is freimachen. sorry jungs wenn ich euch n bissi hängen gelassen hab. aber ihr war auch nich so die aktivsten, oder ? ;) ;) ;) ...

naja, wenn christian wieder da is komm ich wieder drauf zurück, wollts nur ma ankündigen ... ciao
      JET FORCE POWER
    • Stimmt, ich war sicher auch nicht sehr aktiv in letzter Zeit, ganz im Gegenteil. Liegt einfach daran das ich ja jetzt ne Aerox hab und bei der schon voll am tunen bin
      ( wems interessiert:17,5er Vergaser, Malossi Kupplung + komplettes Overrangekit, Membranblock usw....läuft jetzt 100 Echte mit ori Zyli. 50cc Italkit, Nardo und Hebowelle liegt schon neben mir ).
      Eine Zeit lang war ich ja trotzdem noch jeden Tag da, aber um ehrlich zu sein wird es mir jetzt hier schon ziemlich langweilig. Werden ja eigentlich im Großen und ganzen immer gleich/ähnliche Threads eröffnet.
      Dazu kommt das mein JetForce ja noch ein Extremfall unter den ohnehin schon so fehlerhaften Jetis war, und jetzt einfach eine Abneigung gegen Einspritzer und auch ein wenig gegen Peugeot hab ( sind mir damals auch Null entgegengekommen was ja nach 6 Motorschäden, 3 neuen Wasserpumpen, neuer Kurbelwelle, neuen ECU´s und was weiß den ich alles nicht eigentlich nicht so die Regel ist ).

Weiß nicht ob ich das Modamt behalten soll, denk aber schon. Schau halt nur noch selten rein...und naja das is halt nicht sehr vorbildlich für nen Mod.
      Solltet ihr mich mal für irgendetwas brauchen, bin ich natürlich für das Forum da. Einfach Mail schreiben schau die eh jeden Tag an. Naja.....

Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • grüß euch zwei,

ich bin wieder da und werd in nächster zeit viel für die seite aktualisieren und arbeiten. das ihr nicht mehr die zeit für das forum findet ist zwar schade, aber kann ich vollkommen nachvollziehen. als anerkennung und dankeschön für eure bisherige arbeit hier und für das forum hab ich euch den rang "mod in rente" :) gegeben.

ihr seid natürlich, auch wenn ihr nimmer euren modposten ausübt, jederzeit weiterhin im jetforce - forum willlkommen.

danke - christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Ja hab mich auch mal wieder hier her verirrt.
      Hat sich ja einiges getan...finds ziemlich schade das Christian jetzt die Seite nicht mhr weiter machen kann. Ich hoff es findet sich ein guter Nachfolger. Wär schad drum sonst.

Machts es gut..

Kutti

PS: Stell jetzt demnächst mal meine Rox in die Mitgliedergallerie
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======