letzte Fahrstunde ein Tag vor Prüfung und dann ein Unfall

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jo moin leute !
      also am dienstag hatte ich noch eine fahrstunde vor der prüfung am mittwoch also einen tag danach. mein fahrlehrer und ich sind so erstmal rauf auf die autobahn dann noch so ein bisschen durch die stadt bremen geeiert und naja lief alles bestens er sagte auch schon zu mir wenn du so morgen fährst dann hast du deinen führerschein schon so gut wie in der tasche. naja und dann sind wir in bremen halt auf einer nromalen strasse gefahren und wollten dann halt so links abbiegen - gesagt getan ich vom gasrunter habe angefangen mich mit spiegel- und schulterblick ab zu sichern und dann wollte ich auch links abbiegen naja und dann habe ich erst das autogesehen was von vorne kam. ich erstmal rein in die eisen genau wie das entgegenkommende auto. naja und dann is noch so mit den letzten km/h das motorrad gegen das auto ich sage mal gerollt. dennoch is mir das motorrad zur linken seite weggefallen ich habe zwwar versucht den noch zu halten habs aber nicht mehr geschafft . naja ich erstmal ziemlich geschockt nichts mehr gecheckt und dann konnte ich es eigentlich relativ schnell wieder realieseren und habe erstmal das motorrad ausgeschaltet. ich erstmal bei der autofahrerin entschuldigt weil es war ja meine schuld. dann motorrad geschnappt und an den rand geschoben und dann mit der alten so geguckt was dann nun war und naja am auto ist nur das vordere kennzeichen leicht verbogen gewesen aber mehr nicht am motorrad is das linke vordere blinkerglas rausgeflogen und es war ein dicker kratzer am vorderen schutzblech. naja das motorrad war eine Honda CBR 125R. mir is zum glück nichts passiert. ich bin nur so verdammt sauer das das passiert is weil das waren die letzten minuten vor der prüfung denn gleich am nächsten tag wäre es endlich soweit gewesen und nein ich muss ja bei der letzten fahrstunde natürlich einen unfall bauen. verdammte scheiße ich bin so sauer das kann man sich garnicht vorstellen. ich könnte mit meinem vater jetzt jeder zeit meinen 125er jet-force endlich abholen aber nein er sagt immer es wäre ihm zu heiß das wir das dann am nächsten tag machen. ich denke mal mein vater brauch jetzt noch ein bisschen bis wir den endlich holen aber naja ich hatte selber schuld. aber als das passiert is wäre ich vor wut fast geplatzt ich war kurz davor dem motorrad einen totalschaden zu verpassen aber dann kam mal wieder dieses scheiß gewissen und die gedanken die die folgen schildern hoch was dann wäre wenn ich das gemacht hätte und naja dann habe ich es besser gelassen. gott ich hasse das leben . . .
    • Is ja Scheiße aber hast Glück das net mehr passiert ist und dir vielleicht was zugestoßen wäre, darfst du deinen Schein trotzdem heut machen ??
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hey sei froh das du so schnell reagierst hast...für deine prüfung musst du ganz cool bleiben und keine ängste haben das es wieder passiert denn sonst klappt es nicht...solche unfälle passieren tag täglich und dein fahrlehrer muss damit leben wegen dem schaden...musste mal unsere roller angucken die sehen auch nicht besser bei der fahrschule aus...

      ich habe mich auch gemault waren bestimmt noch 500 m und ich wäre mit der Mofa fahrstunde fertig gewesen...und was ist ich geträumt kam auf den seitenstreifen habe gebremst und dann lag ich da

      der roller hatte nur links noch nen paar kratzer und als mein freund dait gefahren ist ging der tacho nicht mehr... sosnt war der schon voll im arsch denn da war die halbe verkleidung schon im arsch

      also sowas kann passieren und mach dir darüber keinen gedanken mehr
      www.yooliety.de/u/placki
    • wie das jetzt weiter geht mit meinem lappen weiß ich noch nicht ich muss heute meinem fahrlehrer wegen versicherung und so einen kleinen unfallbericht abgeben dann werde ich gleich mal gucken wie das weiter geht aber die rpüfung kann ich mit sehr viel glück erst nächste woche machen