Alphatechnik Speed Controller

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich hatte doch mal n Thema dazu eröffnet....

      JEDER kann den Speedkontroller kaufen. Man benötigt aber einen speziellen Code um in den Tuning-Modus zu kommen. Dazu muss man denen von Alphatechnik eine Nummer sagen die wohl unter dem Aufkleber, der auf der Alphatechnik-Drossel ist, steht. Wenn sie diese Nummer haben,können sie dir für 20€ den Code zuschicken. Die Drossel soll dann laut Alphatechnik ohne diesen Aufkleber nicht mehr zugelssaen sein (sonst würde Alphatechnik ja auch ärger bekommen, wenn ihr gefickt werdet...)
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • hmm...so genau wusst ichs noch net....aba is ja jez ersma auch egal...
      hab grad mal einen riesen hass auf meinen händler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      also der arsch hat ja schon genug shice aktionen gebracht aba jez hats echt das fass zum überlaufen gebracht...
      naja ich fang ma an zu erzählen :D
      also wegen dem oben beschriebenen problem mit dem innen-leerlauf-schalten-beim-zu-schnell-werden-oda-kurz-vom-gas-gehen war ich ja schön öfters da und jedes fukking mal hat der mir erzählt "neeee kann man nix machen" :( nebenbei....hab mal so ganz vorsichtig gefragt "stimmt das dass man den mit nem gameboy entdrosselt?" meinte er "mit dem teil was du meinst kann man den manipuliern aba nich entdrosseln" naja kp...hab mir nur gedacht wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten :D
      naja dann hatte ich wegen dem oben beschriebenen problem (ich wills jez nich nomma schreiben) auch einen kleinen unfall mit nem freund mit seiner mofa...sind da so durche ciddy gecruiesed und er wollte mich grad überholen (peinlich genug) da konnt ich halt plötzlich nix mehr machen weil meine drosslung halt und er is mir hinten rein gefahn. hihi naja bissle war zerkratzt und so....aba echt nich viel...bilder:








      hab den dann zum händler gebracht und naja....ich schreib dat hier einfach mal rein weil is krass!!!!
      Ansauggeräuschdämpfer 66,65€
      Gehäusedeckel Jet Force 50 49,50€
      Seitenteil links hinten 80,25€
      Beinschutz unten links 91,90€
      Beinschutz unten rechts 91,90€
      Hinterhaube 31,05€
      2xLenkerendstuek alu 8,60€
      2xBremshebel 33,55€
      Mittelständer 45,80€
      Plastikabdeckung 8,50€
      Beifahrerhaltegriff 75,20€
      Decor Jet Force Gauche 11,75€
      Decor Jet Force Droit 11,75€
      5xKlein-u.Reinigungsmaterial 2,45€
      35xnaja die arbeit halt 5,50€ (=192,50€)

      Gesamt: 853,30€
      krass wa^^
      also naja dass son bremshebel 30 euro kost is ja schonma krass aba ein son kleiner pinnörpel da am ende vom lenker (lenkerendstück) 8,60 euro is doch mal heftich und dann dieses decor zeugs das sind nur die 2 aufkleber vorne druff!! und son teil kost 12 euro...das doch nich normal

      naaaaaja wooozu gibts versicherung ne :D an dieser stelle thx @ tristan :D dank dir hab ich fast ne komplett neue verkleidung :D :D :D OMG

      naja ich war ja von meinem shice händler am erzählen.
      also der hat den halt so durch gecheckt und wirklich jede kleinigkeit aufgeschrieben die kaputt war...eigendilch war an den meisten teilen ja nichma was kaputt :D :D omgomgomg naja dann hat der halt den kostenvoranschlag gemacht für versicherung aba dann hab ich gesacht wat soll ich mit neuen ori spiegeln und hab dem gesacht die kanner weg lassen ich hol mir ja direkt f1 spiegel (die noch dazu sogar billiger sind :D). dann hatter die spiegel halt vonner rechnung genommen aba dann is ihm eingefalln dasser den hauptständer ja vergessen hat dann warn wa wieda beim gleichen preis :( naja dann hatter die ganzen teile also bestellt und später hab ich den rolla da dann wieda mal hingebracht und dann nach nen paar wochen (der arsch hat so lange gebraucht) konnt ich den dann wieda abholn aba er meinte "ja tud mir leid also wir ham noch son paar sachen vergessen auf der rechnung aba war ja kein drama sind ja nur so ca. 100€ unterschied" lololol ich nur "jo mach du men^^" (hab den typen da eh schon gehasst). dann noch ne andere geschichte und zwar hat der öl verloren und dazu meinte er "oh tut mir leid das ham wir jez vergessen nachzugucken. musste den roller nochmal herbringen". ok NOCHMAL hingebracht irgendwann und dann hatter den komplett auseinander genommen und so naja und meinte dass die das ersatzteil bestellt ham und so ich soll dann irgendwann wiedakommen weil der werkstatt typ ersma 2 wochen im urlaub is. jez sind wa wieda inner gegenwart und zwar hab ich seit gestern mein lappen hab mich so auf heute gefreut dass der den entdrosselt und ich dann endlich auch ring raus machen kann und so und 80 fahn oda so..aba nein er meinte ich brauch ja nen termin!! obwohl wir das eigendlich beim letzten mal scon abgemacht haben...DER ARSCH EY!!! naja und nu is der ausgebucht bis zum 8.6. :( :( :( also so lange noch 35 fahn :(
      so das wars glaub ich so^^
      boah so viel hab ich noch nie im leben geschrieben ey :D

      thx fürs viele lesen :D musste hier ma mein herz ausschütten...

      MfG Eightball

      //edit: ach ja ganz vergessen also die alten teile sind ja kaum kaputt die wollten wa wohl verkaufen^^