Die Schnellste Beschleunigung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo ich habe Heute Mal gestoppt.
      Von 0 auf 50 in 9 Sekunden
      Von 0 auf 60 in 13 sek
      Von 0 auf 70 in 21 Sek
      Von o auf 75 in 32 Sek
      mit meiner 50 ccm Jet Force alles Orginal nur Vario Werksdrosselung Raus und die Varios mit Waxelit eingeschmiert bringt Berg ab 8000 Umdrehungen und 79 kmh
      Natürlich werden sich die Ergebnisse ändern.

Und jetzt seit Ihr drann wer ist der Beste????
      ABER ICH WILL NUR Erliche Ergebnisse!!!!!!!
      Und was Ihr an eueren Maschinen verändert habt aber genau beschrieben

WER IST DER BESTE?????
    • ich hab zwar keine zeiten mich interessiert aber wie du das gestoppt hast, mit net stopuhr zu haizen un genau bei 50 zu stoppen ................naja...........ich weis ja au net.
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Jungens das ist doch ganz einfach in der Linken Hand eine Stop Uhr und ihr Drückt darauf und fahrt los und wenn ihr 50,60 ,70,oder 75 erreicht habt drückt ihr wieder drauf.
      Und versucht euer Glück

Wer ist der Beste und schnellste
      Vergest nicht euere Daten Z.B Vario MalossiMultivar 8 Gramm, Kupplung Hebo Race -clutsch wie oder was ihr getunt habt OK

Ihr habt alle den vorteil wir wissen Irgentwann was das beste System ist und das Beste Tuning

Also los wer ist der schnellste P.S NUR ERLICHE WERTE BRINGEN UNS WEITER

Gruss Skymen2
    • das ist aber verdammt langsam 9 sec auf 50 in den messdarten von scooter und sport steht bis 45 6.3 sec und das wären dann für 5 km/h ja 2.7 sec !!!!!!!
      und der rset sieht auch ziemlcih langsam aus so von den angabe her sry aber ich habe da schon bessere beschleunigungen geshn !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • chester postete
      das ist aber verdammt langsam 9 sec auf 50 in den messdarten von scooter und sport steht bis 45 6.3 sec und das wären dann für 5 km/h ja 2.7 sec !!!!!!!
      und der rset sieht auch ziemlcih langsam aus so von den angabe her sry aber ich habe da schon bessere beschleunigungen geshn !

mfg

chester
      Das ist doch ganz einfach ich erkläre dir das ,Ja ich helfe dir ein wenig ,ok
      Wenn du die Drosselung hinter der Vario heraus machst sind alle werte am Arsc... vorher hat ich auch die werte aus den Magazinen(Neu Abstimmen)
      Und unter dem Bericht stand doch für leute die nicht lesen können die werte ändern sich !!!
      Und auserdem ich sehe nichts!!!! wo sind deine werte ????
      nur negativ reden kann jeder Zeig was du kannst und mache nicht nur Bla Bla Bla Bla

Ok Ich freue mich auf deine Ergebnisse Gruss Skymen 2
    • ich habe nicht über deine werte hergezogen ich fand das nur was komisch
      danke das de mir das erklärt hast !
      und zu meien werten kann ich dir nur die folgenden sachen sagen !
      bis 28 superanzug!+Fg*
      sry wenn das was hart geklungen hat will hier nimanden beleidigen !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??