Sportauspuffe für Jet Force im Test

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo leute wollte mal nen thread machen ich selber besitze keinen sportauspuff jedoch wollte ich mir eins kaufen
      da ich mal noch fast nichts weis bis auf das es keine leistung bringt und das der sound super ist wollte ich mal eure erfahrungen und erwartungen von den sportauspuff zu beschreiben was so zu nem jet force am so besten passen würde vom aussehen her oder vielleicht paar fazite daraus folgern .
      Ich würde mich so freuen wenns die user schreiben die schon auspuffe besitzen und so mal generell dazu sagen
      Eins ist schon klar das z.b einer weniger zahlt oder der hat einen anderen geschmack ich geh mal vom standart aus preis ist egal und ihr könnt schreiben wieso ihr denjenigen auspuff gut findet

Bedanke mich schon im vorraus

Jet (AIR) Force 4 EVER
      MEIN JET FORCE IST SO SUPER WIE EIN AIR FORCE FLIEGER SOGAR NOCH BESSER ES HAT KEIENEN GEGNER GENAU WIE BEIM AIR FORCE FLIEGER AUCH :D
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • also ZX chrom sieht gut aus...aber ich würde den net nehmen weil den voll viele haben

RR find ich echt geil hol mir den auch...hat auch dir richtige größe fürn jetti

TT hab ich am speedy gesehen der sieht auch geil aus aber würde eventuell bischen klein sein...aber der preis ist echt gut...

S würde ich nicht holen ist zu lang und passt net zum aussehen
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ein Freund von mir hat den TT an seiner Gilera. Der hört sich hammer, sieht super aus und bringt verdammt viel Leistung (auch wenn das für Jetty egal ist).

Dazu gibts halt die passenden ESD in zum Roller passenden Farben....so mürde ich mir bei meinem roten jetty nen rot eloxierten ESD kaufen.....den Pott mit dem ESD hat dann auch nicht jeder.

Dazu kommt, dass der Preis mit untr 100 Euro einfach klasse ist.
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • jopp ich würde mir den in blau holen würde dann passen...den ich kenne hat nen roten aerox und auch nen roten ESD dran sieht echt geil aus und fällt sofot ins augen

aber man sollte am anfang den auch bischen einfahren weil der bei meinem kumpel schön bläschen bekommen hat und der fährt jetzt locker 100 km/h
      www.yooliety.de/u/placki
    • also bei meinen Kumpel (Areox) wahrs so das, nachdem er die gewichte rein hat (gegendruckfedern wahren keine dabei) noch so 2 km/h gebracht oder ein bisschen an anzug.

Aber mich interrisiert´s auch, weil ich überleg mir auch ob ich mir nen RR holen soll

Edit: ach ja und was bring ein RR bei 50 Km/h an geschwindigkeit und anzug
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • also sie bringen nichts negatives ?? wenn man auf positive leistung verzichtet und nur vom optik und sound ausgeht würde nur auspuff hinschrauben genügen und da bleibt alles wie vorher , nur der sound und der optik verändert sich
      hab ichs richtig verstanden ?
      weil meine freunde wollen zu meinem geburtstag nen auspuff kaufen aber ich darf mein variodeckel net aufschrauben daher muss ich ne nummer sicher gehen das die sachen nichts negatives bringt bei leistung und anzug

Gruß JET FORCE 4 EVER
    • wieso was ist dann ?
      kann man die aupsuffe nicht orginal fahren das man die kupplungsfedern und vario gewichte nicht einbaut die für den sportauspuff gedacht sind und den krümme auch drin lässt ?
      Die sind schon mit ABE oder ? weil das ich net dann mit den bullen ärger kriege

Meine Probleme sind: ich kann die gewichte und die federn nicht einbauen
      -muss oringal sein das die bullen nichts zu sagen haben
      -der anzug oder endgeschwindigkeit sollte gleich wie vorher bleiben
    • Ach ZX chrom ist das beste aber leider haben den zuviele ... ich hab zwar selber ein ZX aber ich glaube das ich mir blad ein rr kaufe sieht hammer aus .. aber mir gefeld nicht das man die schweiss nete sieht das ist voll schebich ist dann voll nicht mehr hüpsch ^^ und roller müssen hüpsch sein und schnell

meiner leuft 85-90 aber ich mach noch was dran ( ist TDSI ) ;) ist zwar scheisse zum tunen aber das geht .. ^^
    • mein chrome zx bringt power im anzug...bei 60-70 km h hat der n hänger und dann ab 8000 umin aufwärts fängt der voll an zu brüllen und zieht dann noch ma richtig durch...also der sound ist auf jeden fall pervers...

laser ist nicht mein geschmack...ich denke das der auf jetti schwer abzustimmen sein wird...der ist ja eigentlich für n 70 er...

also hol dir auf jeden fall ne anlage von leo vince
    • ja aber grundsätzlich beim TSDI wirkt der Resonants pott eher als drossel ! weil er nicht in kombinatin mit dem vergaser arbeitet ! udn daher die rückspühlung nicht so volziehen kann wie an einem vergaser motors.

Aber der Superrace von polini ist extra für einspritzmotornen (Pjurejet,mc3 ect.) es gibt ihn bloß noch ned für jetforce (müsste man von dietech oder so kauen und umschweißen )

mfg