Schei*** Jetforce !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute, ich hab langsam echt kein Bock mehr auf den scheiß Jetforce !! Jede Woche fast was anderes !! hab heute meinen Roller im Clean Park abgespritzt !! als er dann wieder in vollem Glanz erscheinte, wollt ich ihn anmachen und was war ?? Der scheiß ging zwar an aber es zischte die ganze Zeit ausm Auspuf und die max. Drehzahl lag bei 2800 rpm mehr ging nicht, ich konnte meinen Roller dann nur noch schieben !! Hab ihn dann im Standgas ne viertel Stunde laufen lassen und jetzt geht er auf einmal wieder !! an was liegt das ?? kann mir vielleicht einer helfen ??
      THX im vorraus !!
    • Ich würd den Roller auch immer nur selbst waschen sonst spritzt das ganze Wasser z.b im Zebtralfederbein runter und lagert sich dann im motor und Unterboden und so ab.Ich wette dein Roller wär sofort nach dem Waschen einwandfrei gelaufen wenn du ihn selbst mit nem lappen und co. gewaschen hättest.
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • Und wenn du deinen Jetti Abspritzt kann auch wasser in die kabel(stecker) kommen dann geht er auch nimmer. Ich wasch meinen jetti auch immer mit lappen usw.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Das ist deine einspritzpumpe die nass wird und nicht richtig druck aufbauen kann.
      Ich kenn das, war bei mir nämlich auch schon.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x
    x

Open Modal