was hat man eigentlich für rechte wen man parkt und die polizei will sich deinen roller angucken?
polizei
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn der motor kalt is und der schlüssel nicht steckt können sie dir eig nich vielZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
das heißt wen alles kalt ist und der offen ist dürfen sie es nicht prüfen bis ich los fahre oder?
-
prüfen dürfen sie schon, aber sie können dir nix antun weil dastehen darf er ja nur fahren darfst du nicht
-
also wen der auf 25 angemeldet ist 50 fährt aber steht bin ich ausm schneider
-
Richtig die können dir garnichts wen die karre steht
-
Sagen die was wen der warm ??
-
lol wenn der da parkt sagt doch einfach der gehört euch nicht:D
wenn bullen da stehen einfach vorbei gehen als wär nix -
ja stimmt, wieso immer so kompliziertDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
ich hab eig überall in emmerich meine kontakte
... "hab ihn beim kollegen im hof n bisschen laufen lassen"
und soo schnell kühlt der ja auch nicht abEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
die bullen können den ganz normal minehmen wie als wenn du fährst " dein roller steht sozusagen auf dem gebiert der STRAßENVERKEHRSORDNUNG und sobald dein roller dasteht haben die das recht das du prüfen ! ohne wenn und aber hatten die beim freund auch gemachtAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
job , ganz sicher, weil alles was da rusteht und fährt muss zugelassen sein, und das ist er dann nich !
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
ja meine freunde waren mal vor ner weile am parken da hebn die nämlich direkt gnadenlos alles kontrolliert aber die hatten keine ahnung wo was ist zum glück
-
in deutschland is es ja nich so wie an der amerikanisch-mekikanischen grenze wo man über ne linie geht und sicher ist!;-) die können einen echt jeder zeit kontrolliern! es sei denn du sagst is nich deiner!^^Mess with the best!
Die like the rest!
Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force! -
Was ist wenn man denen nicht die Papiere zeigt weil er schneller läuft??? Ist doch eig. eine tolle Idee, oder nich???
-
STAR*JET schrieb:
Was ist wenn man denen nicht die Papiere zeigt weil er schneller läuft??? Ist doch eig. eine tolle Idee, oder nich???
was bringt dir das dann? -
antown schrieb:
STAR*JET schrieb:
was bringt dir das dann? -
lol wieso sollte er das?
"allgemeine verkehrskontrolle. führerschein und fahrzeugpapiere bitte"
-"ne mann kannste vergessen"
"okay dann schönen tag noch, wiedersehen"
:D:D:D -
antown schrieb:
lol wieso sollte er das?
"allgemeine verkehrskontrolle. führerschein und fahrzeugpapiere bitte"
-"ne mann kannste vergessen"
"okay dann schönen tag noch, wiedersehen"
:D:D:Daber so stelle ich mir das ungefähr vor.
-
lol wenn du ihm die papiere nicht zeigst nehmen die dich erstmal mit aufs revier, so siehts aus:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-