Dringend! Seid ihr mit eurer Jet Force zufrieden?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich bin auch ganz zufrieden mit dem jetforce.wenn du mit dem motor auch gut umgehst dann passiert so schnell auch nix. klar, dass wenn man ziemlich oft im roten bereich fährt sich der kolben ma frisst und es gibt nen motorschaden.
      Der sound vom auspuff passt auch völlig, klingt viel besser als die anderen 50er. die motorleistung ist auch ganz beachtlich. fahrspaß pur! also kauf ihn dir!

jetzt nochn paar fakten von mir:
      1.also normalerweise kommt man nie in den roten bereich, außer man fährt steil bergab und bremst net. aber trotz 50 kmh/variomatik kann man bergab mindestens 70 kmh fahren, aber das tut halt dem motor nicht gut, der dreht dann einfach zu hoch. Gerade aus gehts mit 55 kmh.
      2.der jetforce zieht schön den Berg hoch, wenns nur kleine hügel sind dann merkst du gar nicht das man irgendwie langsamer wird. auch steile hügel kommt man mit ca. 35 hoch.
      3. sehr zuverlässig, solang man nix verändert, besonders an der auspuffanlage...baut da keinen "tunigauspuff" rein, das bringt euch null, die fahrleistung wird auch schlechter. wenn man den jetforce im techn. urzustand lässt dann isser zuverlässig.

PS: Meiner is baujahr 2004. warscheinlich vom Mai/Juni. hab meinen jetforce gebraucht (mit 150km) gekauft. Gibts schon wieder neuere? jetzt gibts doch einen, bei dem die schrauben auf dem soziussitz weg sind. und der auspuff ist anders.
    • andy postete
      hab vor kurzem ne neue bedienungsanleitung von peugeot für meinen jetforce zugeschickt bekommen und auf dem cover ist der "neue" jetforce drauf. meiner is wie gesagt ein 04er baujahr. aber das war warscheinlich noch n neueres modell.
      wie meinste des mit ''neuem'' Jet Force ??
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!