es hat doch mal einer geschrieben das man mit nen laptop an das steuergerät kann oder?
mit laptop an das steuergerät
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja hatte mal einer geschrieben...
-
ja und was ist damit?????????......
-
weis jemand wie das geht
-
es gibt doch ne beschreibung darüber wie das geht
-
ja? dann zeig uns mal die beschreibung ;p
-
SUCHFUNKTION !!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ne das hatte ich glaube ich mal gesagt, das das ne geile sacher wäre wenn das gehen würde, so wie in the fast and the...! aber hat noch keiner gesagt das das gehtLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
*lol* Es würde gehen wenn einer dafür die software schreibt !!!www.yooliety.de/u/placki
-
das musste doch mit telnet gehen
-
mann braucht dafür ein schnittstellenkabel
die bescreibung findet mann wenn man bei google (kabel für steuergerät von peugeot jetforce eingibt. -
jo hab schon davon gehört, hat aber keine geschrieben, ob das jetzt wirklich richtig funzt und wie man die kabel in den stecker vom jetti stecken muss!
wenn du ja weiß wo es steht, dann versuchs einfachLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ich habs versucht ich muss aber wissen welche farbe die pole habe die in den stecker kommen
-
Ja, das ham Xubix, Chris87 und ich damals probiert... Hat nicht gefunzt, auch wenn es mal kurz so aussah...
-
achso
-
ich hab noch ne frage icgh hab auf meinen roler die offene software drauf und den vario ring raus aber er fährt nur 68 weis einer woran das lag
-
wann hast du dein roller gekauft ??
was für km stand hat es ?
glaube beim neueren modellen ist es jetzt so das sie nur 68 - 70 fahren
oder du hast es noch nicht richtig eingefahrenJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Bitte wenn man den ring raus hat fährt man doch 77 ?
-
hey jungz das geht alles mit dem laptop
jedenfalls hat das mein häntler zu mir gesagt
der macht das manchmal aber das problem ist
wenn man da rumstellt z.b. auf 70km/hlaufen lässt
dann kann man das nicht mehr rückgänig machen
das geht leider nicht daher würde ich das nicht machen
und wenn schon dann nich so schnell
also es geht
aber wie weiß ich nicht
könnte ihn ja mal fragen
wobei ich glaub das man da eine bestimmte sofware für das laptop braucht
also
haut reinBitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze -
ja dann frag den ma un frag dann auch gleich wegen der software ob er dir die ma ausleihtMay the (Jet)Force be with you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-