Die Schräglage ist echt geil hoffe der liegt bei mir auch so wenn ich den Buzetti bekomme
Jetforce_devils Jetforce- So muss ein Jetforce stehen!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der liegt nur so wenn du den auch ordentlich biegst !*g*Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
eben aber musste richtig dranbauen sonst geht das auch net sowww.yooliety.de/u/placki
-
wie viel läuft denn der Roller,Jetforce_Devil????besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
seiner läuft wieder 45 glaube ich wegen den bullen aber momentan ist es net mehr so schlimm hier dann macht er den wieder aufwww.yooliety.de/u/placki
-
nein meiner läuft 48....
Joa ich glaub auch mit den Bullen gehts langsam wieder, aber als ich heut einmal während der Schulzeit (hatten Projekttag) inner Stadt war, bin ich 4 mal Bullen begenet....
Eins davon war nen Bulli da stand Kriminalpolizei drauf und ich bin grad über ne dunkel gelbe Ampel gehaizt.... Najoa ich glaub die Kripo hats ausnahmsweise nicht auf uns abgesehen! -
Der is auch ganz Hübsch mich regt nur auf das alle immer auf den "Backen" die Hebo aufkleber ahben ...
-
Warum ist doch geil, man sagt auch: Wo Hebo drauf steht ist auch Hebo drin
Ichw erde mit jetzt auch mal paar aufkleber bestellen wenn ich den RR bestellewww.yooliety.de/u/placki -
öhhhmm ja die Hebos mach ich jetzt wahrscheinlich auch bald ab, weil die jetzt fast jeder hat....
Als ich sie vor über nem halben Jahr draufgemacht hab, kannte ich nur einen der die auch hatte und mittlerweile sinds hier inner stadt bestimmt schon über 5 Leute und die meisten von denen fahrn dann nur 25 und der Roller sieht total scheiße aus...
Mal sehen ich mach irgend nen geilse Zeichen drauf oder lass die Stalle halt frei... -
Ey loesi wer is das mit dem jet force hier kumpel meinte er hätte einen gesehen aber der war komplett oriwww.yooliety.de/u/placki
-
Jetforce_Devil postete
öhhhmm ja die Hebos mach ich jetzt wahrscheinlich auch bald ab, weil die jetzt fast jeder hat....
Als ich sie vor über nem halben Jahr draufgemacht hab, kannte ich nur einen der die auch hatte und mittlerweile sinds hier inner stadt bestimmt schon über 5 Leute und die meisten von denen fahrn dann nur 25 und der Roller sieht total scheiße aus...
Mal sehen ich mach irgend nen geilse Zeichen drauf oder lass die Stalle halt frei... -
Ich bin hier der Devil
@Placki: Kp wer hier noch nen roten Jetti hat... Hab ich noch nie gesehen... -
mh das mit der druckeri ist net billig wenn du einen net kennst der das machst ich lass mir mal fürn paar euro aufkleber vonn www.jet-force.net machen lassen.
@loesi: der hat bestimtm dich gesehen udn net auf die spiegel geachtetwww.yooliety.de/u/placki -
naja aber völlig ori.....
das fällt doch auf ob man da noch den fetten Rattepimmel dran hat und ob man so dicke Aufkleber hat.... -
@ placki solche aufkleber brauchen wir ,,Alle'' auf jeden fall um noch mehr rollerfahrer auf die site aufmerksam zu machen !!! wer gugt denn net aufn jetti ??? niemand jeder gugt einem nach !!!
Dr.Jo un Jetforce-cruiser eigenen sich perfekt als werbefläche^^ weil ihre jettis noch ein wenig geiller sin wie die meisten !!
klar natürlich auch deiner Jetforce_Devil*gggg*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
danke, danke... aber von denen die auf deinen Roller starren fahren vielleicht aller höchstens nen vierterll selbst Roller...und davon höchstens nen fünfzigstell den jetti... und davon dann höchstens die Hälfte Tuner/Schrauber die JF.net interessiert... und davon können sich höchstens 70% die Adresse merken... und davon kennen 80% die Adresse schon...
Mein Vorschlag:
wennn man Bilder seines Jettis auf anderen Rollerpages veröffentlicht könnte man unten mit Paint 'powered by Jet-Force.net' draufschreiben... -
schönen text hast da !! aba wenn man sich fürn jetti interesiert dann merkt man sich des man kann ja mal gugen ob jemand 20 aufklebr günstig organisieren kann also ne gute idde vom placki war des schon find ich ich würd mir auch einen draufbabenWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Pobieren wa doch beides!?!
-
Gute Idee mit dem powered by lass uns das alle dann mal machenwww.yooliety.de/u/placki
-
gesagt, getan... soehe Signatur...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher