wie schon gesagt^^ ich habe ihn gesehen der fährt so neben mir ich so netter 125er der so geile karre hast du!! (umlackiert), aber des ist kein 125er sondern nen 125er comp. ich so!!! joooo!!!! der mann neben mir hatte 125er (normal jf). der meinte dann so an der nächsten ampel beschl. rennen und so.
der comptyp dann so ok!!! (mein freund aht schon tuning mäßig was dran gemacht, der geht so 140kmh!!!) und dann an der ampel geben die beiden gas
1. der hörte sich fast wie ne machine an!!!!!!
2. der war in 1er sek. weg
3. ich war ganz weit hinten *LOL*
4. wir haben ihn net mehr gesehn
5. das war echt einer, aber die haben ne ganz normale varioverkleidung, und ich, mein freund hat schonmal was davon gelesen das der jf 125er comp. raus ist!!!
also ich erkundige mich mal ob es den schon gibt!!
kann ja sein das der ihn in franz. gekauft hat!!!
aber der war echt geil!! zudem war der in schwartz ungefähr so wie im pic nur mit der vario da!!!
der sound und anzug!!! net mehr normal kinder!!!!!^^^^^^ LOL
Anhang: kompressor08.jpg (42.38 kbyte)
der comptyp dann so ok!!! (mein freund aht schon tuning mäßig was dran gemacht, der geht so 140kmh!!!) und dann an der ampel geben die beiden gas
1. der hörte sich fast wie ne machine an!!!!!!
2. der war in 1er sek. weg
3. ich war ganz weit hinten *LOL*
4. wir haben ihn net mehr gesehn
5. das war echt einer, aber die haben ne ganz normale varioverkleidung, und ich, mein freund hat schonmal was davon gelesen das der jf 125er comp. raus ist!!!
also ich erkundige mich mal ob es den schon gibt!!
kann ja sein das der ihn in franz. gekauft hat!!!
aber der war echt geil!! zudem war der in schwartz ungefähr so wie im pic nur mit der vario da!!!
der sound und anzug!!! net mehr normal kinder!!!!!^^^^^^ LOL

Anhang: kompressor08.jpg (42.38 kbyte)
wer bremst, der verliert