Hallöchen ich bin heute mal bei 3 Peugeot Vertragshändler gewesen da ich meinen blauen Jeti ja abgeben wollte und mir gerne den in Silber zulegen wollte und was höre ich da heute von 2 Händlern:
"tut uns leit der silberne wir nicht mehr gebaut und ist auch nicht mehr auf lager"
der 3. sagte:
"der silberne ist zur zeit auf lager aber ich rate ihnen ab da das Roller der ersten Serie sein und die na ja noch kinderkankheiten haben"
echt toller verkäufer aber wenigsten erlich.
nun ja aber das war noch nicht alles was ich dann noch hörte war der Hammer
"wenn ich ihnen einen tipp geben soll, peugeot ist am überlegen die herstellung der jetforce einzustellen, daher können sie sich besser einen sp.2 hollen"
danach war ich etwas baff hat einer so etwas auch gehört?
ich dachte da sollen auch mal sondermodelle kommen oder so aber die Händler sagen es gibt keiner und wir sicher keine geben, da es beim sp2 so viele gibt.
na ja was sagt ihr dazu
"tut uns leit der silberne wir nicht mehr gebaut und ist auch nicht mehr auf lager"
der 3. sagte:
"der silberne ist zur zeit auf lager aber ich rate ihnen ab da das Roller der ersten Serie sein und die na ja noch kinderkankheiten haben"
echt toller verkäufer aber wenigsten erlich.
nun ja aber das war noch nicht alles was ich dann noch hörte war der Hammer
"wenn ich ihnen einen tipp geben soll, peugeot ist am überlegen die herstellung der jetforce einzustellen, daher können sie sich besser einen sp.2 hollen"
danach war ich etwas baff hat einer so etwas auch gehört?
ich dachte da sollen auch mal sondermodelle kommen oder so aber die Händler sagen es gibt keiner und wir sicher keine geben, da es beim sp2 so viele gibt.
na ja was sagt ihr dazu
Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
mfg Frank
mfg Frank