so da christian ja endlich wieder da is könnten wir langsam mal anfangen zu sammeln was wir alles für verbesserungs vorschläge haben damit das endlich in die tat umgesetzt werden kann und die seite wieder aktuell ist. spontan fällt mir die sache mit den diagrammen und umfragen ein die wir mal besprochen hatten, die sache das mal wieder neue reifen tests hier reinkommen, es vielleicht auf der seite noch eine abteilung gibt wo die bauserien und die änderungen an jenen mal genannt werden (is mir gerade stumof eingefallen) und ähm ja mehr weiß ich nicht
was kann man alles erneuern ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
- ich find das DESIGN ( andere Farben, andere Aufteilung)
macht die page attraktiver.... aber übersichtlich muss sie bleiben... vielleicht mit nem richtig geilem JF als Logo und so...
- dann vielleicht Beiträge links unter den Namen schreiben
- neue Ränge ( Mitglied und Senior/ Junior Mitglied ist langweilig)
- Tips und Tricks erweitern
- 'JetForce des Jahres/ Monats' einführen
- noch nen paar Mods und auch sowas wie 'Expert' einführen... z.B. für Mods die der Seite viel geholfen haben jetzt aber nicht mehr oft da sind wegen anderem Roller... denke die meisten wissen von wem ich rede -
ja und verwarnungen sollten eingeführt werden!
andere schriftart
so smilies wie bei sa oder scooterpoint
anders rangsystem
mehrfachthreads löschen und einen thread in faq aufmachen wo die oftgestellten fragen beantwortet sind!!!
suchfunktion deutlcih herausheben, das wäre bei den spamposts mal nötig! -
@ JetMan123 bin ganz deiner meinung
denn das forum wird immer unübersichtlicher mit den vielen treads die es schon wieviel mal gibt!
glaube zwar nicht das einige nicht wissen wo die suchfunktion ist die sind einfach zu faul sie zu nutzen
von verwarnungen halte ich nicht so viel, weil dann so treads kommen "warum hab ich 2 strafpunktebekommen der aber nicht" usw man kann sichs denken (ist ne erfahrung aus einem anderen forum.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Also:
-ganz klar neues design wär echt cool, mehr "force" mäsig
-bei tips und tricks: mofa drossel ausbauen, Mofa tacho Stecker, infos zu software drossel überarbeiten.
-alle Fakes sammeln und mal zusammen auf eine seite stellen
-design tips
-tuning möglichkeiten, beste gewichte...
ja und so halt mal bissle alles überarbeiten.
würd sogar mithelfen so gut ich könnt, hab au bissle homepage erfahrung.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
Geilo Steilo sind schon ganz schön viele Ideen hoffe die werden alle umgesetztwww.yooliety.de/u/placki
-
Erstma sollten ma nen ordentlichen Banner anfertigen, dann Passend zum banner nen schönen style !!
Zur linken ansicht des forums also wo das userpic und so ist da sollte neu hin:
- Beitrage
Das alles ist bisher nicht sonderlicoh schwer das kannste in null komma nix unter den Forum Optionen und in den Templates einproggen bzw einstellen.
Dann Würde ich ne bessere Gegleiderte aufteilung Vorschlagen wie in den Thema von König schonma vorgestellt
Und dann das wichtigste mehr Moderatoren -
JA nur dat problem is das der admin net da is sosnt hätten wir das hier alles schon gemacht und jetforce03 hat kene rechte dafür
Ja und wer so alles Mod werden ich würde mal sagen die sich eingigermaßen auskennen und schon viel für die seite gutes begetragen haben oder so. aber das kann man ja alles entscheiden
Auf jeden fall net die die nur am spammen sind oder immer alles ins falschen thema einträgen, ich glaube da würde adi nen herzinfakt bekommen wenn die mod werdenwww.yooliety.de/u/placki -
Hier Spammt doch keiner
Ne aber sowas wie ein einstellungs test wär nicht schlecht und auchnoch das man ne mindest zeit in Forum aktiv sein soll damit man mod werden kann also das cih es zb noch nciht werden könnte das man erstma 4-5 monate aktiv sein soll. -
MAn sieht echt das du noch net lange dabei bist. Frag mal adi wie der sich über jeden falschen thread aufgeregt hat!!!www.yooliety.de/u/placki
-
Also was verstehst du Über Falsche Theards ?
Wenn einer nen Falschen Tietel im Falschen Forum angibt den es schon gibt ? -
Ja wenn einer was in 50er allgemein reinschreibt was zum beispiel ins Off topic gehört oder wenn einer nen neuen thread aufmacht und der gleiche paar zeilen weiter unten auch steht
Und wegen den verwanungen: kann man das nich so machen wie im Scooter-Attack Forum das des dann auch so sichtbar ist?
Und wie wärs wenn man ein Neues Thema und zwar Papierkorb macht. Da kommen dann alle Doppelthreads rein und werden dann nach einer woche doer so gelöschtwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0